Du bist wundervoll

Kennt ihr das, wenn ihr denkt, etwas gefällt euch nicht so gut und dann plötzlich entdeckt ihr es für euch? Ich wette, das geht nicht nur mir so! Mir ging es gerade wieder so mit dem Stempelset "So dankbar" und der passenden Stanze "Dreierlei Blüten"dazu. Lange dachte ich, dass sie mir nicht so gefallen. Tja, das hat sich geändert! :P


Nachdem ich ein Video von Brandy Cox gesehen habe, war ich inspiriert und habe direkt losgelegt. Sogar die Farbwahl habe ich bei ihr abgeguckt. Nur das Design meiner Karte ist dann doch anders geworden. Aber egal, oder? Nur nachmachen ging irgendwie nicht (wobei auch das ok gewesen wäre!).

Ich gehe nicht sehr oft bei anderen Demos gucken. Aber in diesem Fall war es so, dass es mich richtig inspiriert hat. Danke Brandy! :o) Gerade, wenn man kreativ ein wenig durchhängt, ist es super, einfach Ideen von anderen aufzugreifen. Dafür bloggen wir alle schließlich auch, oder? Um Ideen auszutauschen. Ich habe auch im neuen Katalog schon sooo viele tolle Ideen gesehen. Die werde ich gnadenlos mopsen, weil die einfach wundervoll sind. Ich finde ja, dass man genau das auch machen darf. Ich muss nicht jedes Mal mir immer selbst etwas ausdenken., wenn andere auch schon tolle Idee n hatten. Es gibt so viel tolle Inspiration und wenn sie einem gefallen: warum nicht mal nachmachen? Und oft ist es ja auch so, dass dann doch wie hier was anderes dabei rauskommt. Und noch mehr Einfälle kommen dann oft und schon ist man wieder voll im kreativen Fluss.


Nachdem ich jetzt endlich mit diesem Set was gemacht habe, habe ich noch einige Ideen mehr damit. Wie es eben so oft ist!

Denkt dran: die Stempel und auch die Stanze bleiben im neuen Katalog erhalten. Aber dann wird man sie gemeinsam nicht mehr mit 15% Rabatt bekommen können. Bis zum 31.05. habt ihr die Chance zum Sparen beim Kauf des Sparpaketes noch! ;o)


Ich hoffe, ihr genießt ein wundervolles Wochenende!

Bis dann,

Keine Kommentare: