Kleine Merci-Verpackung

Ich habe heute eine kleine Verpackung für euch. Sie ist ein nettes Mitbringsel, Danke oder auch ein kleines Geschenk einfach mal so. Wofür auch immer ihr es nutzen möchtet. :D


Gemacht habe ich die Verpackung, in die super drei Riegel Merci-Schoki passen, mit dem Stanz- & Falzbrett für Umschläge. Dieses Brett ist einfach super vielseitig! Und gerade auch für kleine Verpackungen ist es eben toll geeignet.

Für diejenigen, die die Verpackung nachwerkeln wollen: der Farbkarton ist 13,8 x 13,8 cm. Die erste Falz macht man bei 8,5cm und die zweite bei 6,8cm. Das Designpapier ( bei mir "Englischer Garten") ist im Format 5,5 x 7,7cm geschnitten. Ich hoffe, das hilft! :o)


Meine Box öffnet sich an einer der längeren Seiten. Ich fand das irgendwie schöner so. Schachtel machen, befüllen, ein Label drauf (aus dem Set "Für´s Etikett", gestanzt mit der "Edles Etikett"-Stanze) und gebunden mit dem Pünktchen-Spitzenband in Ockerbraun. Fertig!


Ansonsten laufen hier für mich langsam die Vorbereitungen für meinen Trip kommende Woche nach Salt Lake City an. Die Swaps für OnStage, für die ich mich angemeldet habe (es gibt auch organisierte Swaps), sind fertig. Jetzt überlege ich, ob ich noch einige zum "freien Tauschen" schaffe. Mal gucken... Es gibt noch einiges vorzubereiten. Aber ich möchte mich nicht stressen deswegen. Ich freue mich einfach schon sehr auf den Trip. In nur sechs Tagen geht es schon los! :D Ich freue mich darauf einige Demos wieder zu treffen, neue kennen zu lernen und den neuen Jahreskatalog zu sehen! Das kann doch nur gut werden, oder? Aber keine Sorge, bis es soweit ist, werde ich hier noch das eine oder andere zeigen. Es warten diese Woche u.a. noch einige tolle BlogHops auf euch!

Habt einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: