Teamtreffen & Würstchenset

Schon vorletzten Sonntag war es mal wieder Zeit für ein Teamtreffen. Ich muss sagen, dass mir diese Treffen immer richtig Spaß machen. Wir haben jedes Mal jede Menge Spaß und lachen viel. Ich sage es immer wieder, aber es ist einfach so: Team Conibaer rockt! :o)

Natürlich bereite ich auch immer wieder kreative Projekte vor, denn der kreative Spaß ist der Hauptteil bei unseren Treffen. Natürlich reden wir auch über Geschäftliches und Organisatorisches. Aber im Vordergrund steht eben auch beim Team die Kreativität. Für mich oft keine so leichte Aufgabe, denn ich möchte den anderen immer etwas zeigen, was sie noch nicht unbedingt kennen. Und schlimmer noch: ich LIEBE es, wenn ich ihnen etwas, also z.B. ein Stempelset, zeige, von dem jede immer sagt, dass sie es nicht braucht. Und so fiel meine Wahl auf das Stempelset "Balloon builders". Ich wußte, dass bisher alle immer gesagt haben, dass sie das "Würstchenset" nicht brauchen. Und ich muss gestehen, dass ich das auch zuerst dachte. Durch eine Karte, die ich im Netz mal gesehen habe, wollte ich mir das Set dann noch einmal genauer ansehen. Und dann musste ich feststellen, dass bei all den schönen Luftballon-Sets, die wir aktuell so anbieten, dieses hier sogar das Schönste ist! Die Ballons sehen einfach total wundervoll aus!

Natürlich zeige ich euch auch alle Projekte, die wir gemacht haben. Insgesamt waren es vier an der Zahl. Es kommen jetzt also jede Menge Bilder. :o)

Das erste Projekt ist im Grunde nur eine Wiederholung einer Karte, die ich hier schon einmal gezeigt habe. Nur sind es eben hier jetzt andere Ballonstempel. Dieser Aquarelleffekt der Abdrücke ist einfach klasse, nicht wahr?


Natürlich war da noch nicht Schluss! Ich wollte bei dem Treffen nicht nur Karten machen, sondern habe auch eine unserer Tütchen noch gestaltet.


Bei den Farben bin ich bei denen geblieben, von denen es auch die schönen Lackpünktchen gibt: Aquamarin, Currygelb und Wassermelone. 

Die Sprüche aus den ersten beiden Projekten kommen aus dem klasse Sale-A-Bration Set "In Partystimmung". Mit den Sprüchen und dem Luftballon passte es super zu unseren Projekten.


Natürlich sollte es auch eines der "Würstchentierchen" geben, die im Katalog zu dem Stempelset zu sehen ist. Ich gebe zu, dass ich kein Fan dieser Ideen bin. Aber ich hatte witzigerweise trotzdem Spaß meine kleine Maus zu stempeln. Und irgendwie ist sie auch süß, oder? 


Ich glaube, dass diese Art Karten auch super für einen Kindergeburtstag genutzt werden können. Was meint ihr? Meine Beiden lieben auf jeden Fall Luftballontiere. Ob das auf die gestempelte Variante zutrifft, habe ich allerdings noch nicht gefragt. Sollte ich vielleicht mal machen.


Das beliebteste Projekt auf dem Treffen war aber ganz klar diese "Jellybean"-Karte! Die Idee fanden alle total klasse, was mich natürlich richtig gefreut habe.


So einfach und doch der Renner! Wer hätte das gedacht? Es sieht aber doch auch lecker aus. *gg*


Wie gesagt: wir hatten superviel Spaß beim Treffen. Wer uns zwischendurch über Periscope zugesehen hat, konnte sich davon überzeugen. Es ist immer super, wenn so viel gelacht wird. Aber ein großes Kompliment für mich ist auch, dass zum Ende irgendwie alle plötzlich der Meinung waren, dass sie das Stempelset brauchen. *hehehe* Ja, das ist wunderbar! Ich liebe es, wenn ich andere kreativ von etwas überzeugen kann. Auch wenn die mich dann dafür "hassen"! Nein nein, keine Sorge! Mein Team mag mich trotzdem noch - auch wenn ich sie zum Einkaufen verführe. ;o)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag. Genießt ihn in vollen Zügen!

Bis dann,

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaaa....es war ein toller Nachmittag, mein erstes Teamtreffen.
Danke euch allen dafür.

LG Doris

Anonym hat gesagt…

hey Conni,

tolle idee... aber sind die Lackpünktchen nicht in Wassermelone, Currygelb und Minzmakrone?
ich glaube da hast du dich vertan...
vg

Constanze W. hat gesagt…

Sorry! Stimmt! Es ist Minzmakrone und nicht Aquamarin. Danke!