Meine Quiltleiter, ein Auftrag und große (Vor-)Freude

Ich wünsche allen einen wundervollen Frühlingsanfang! Das Wetter ist (zumindest hier) absolut traumhaft und der Frühling ist eindeutig da! Sehr schön! Meinetwegen darf es bitte so bleiben! :D Uns hier hat der "Winter" in den letzten Tagen nämlich leider noch einen Gruß in Form von blöden Atemwegsentzündungen hinterlassen. Letzte Woche hat es erst die Kleine und Andi erwischt, diese Woche hat es Colin und mich dann voll umgehauen. Entsprechend bin ich mal wieder zu gar nichts gekommen. Na gut, so ist es eben! Aber zeigen möchte ich euch heute dennoch etwas. Mein Mann hat mal wieder etwas aus Holz für mich gebaut. Eine Quiltleiter stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste und eben dieser Wunsch wurde nun erhört! Ist sie nicht klasse???


Nun können unsere Quilts (oder heißt das Quilte? Ich habe null Ahnung!) wunderbar auf der Leiter hängen, wenn sie nicht in Gebrauch sind, statt immer eine Ecke des Sofas zu belegen. Sieht so auch viel besser aus, finde ich! :D


Falls es sich jemand fragt: nein, das sind nicht alle unsere Quilts! Hier bei uns sind noch einige mehr unterwegs und ich bin sehr stolz darauf, dass sie alle in Gebrauch sind - wirklich alle! Immerhin habe ich sie fast alle genäht. Und es freut mich, dass meine Kinder noch immer der Meinung sind, es wären nicht genug! Sind die beiden nicht gut erzogen? *hehehe*


Ich bin immer wieder begeistert, was mein Schatz mir so aus Holz alles baut! Und es macht ihm sogar noch Spaß! Colin betont auch gerne, dass auch er fleißig geholfen hat. Für mich nur umso schöner! Meine beiden Männer haben diese tolle Leiter für mich gebaut. Herz, was willst du mehr?

Trotz Fieber, Schüttelfrost und Co. gab es aber noch einen Auftrag, der dringend zu erledigen war. Ich nehme nur sehr selten Aufträge an für andere zu basteln. Ich finde, es ist doch viel schöner, wenn man es selbst macht, nicht wahr? Und ich helfe sehr gerne dabei zu zeigen, wie es geht. Aber eine liebe künftige Braut hat mich gebeten und ihr konnte ich den Wunsch nicht abschlagen. Also haben wir schon vor einer Weile gemeinsam überlegt, wie ihre Hochzeitseinladungen aussehen sollen. Nun wurde es höchste Eisenbahn, die Karten endlich fertig zu bekommen, damit sie verschickt werden können. Also ran an's Werk! Diese Einladungen (in der passenden Box) sind nun endlich auf den Weg zu vielen Gästen, die sich hoffentlich darüber freuen!


Zu guter Letzt zeige ich euch noch, was der Bote mir gestern gebracht hat...


Meine Reisunterlagen für den schon bald anstehenden Stampin'Up!-Trip! *freudentänzchenmach* Sehen die nicht wieder einmal seeeehr schick aus? Mir war es bis dahin noch gar nicht so bewusst, aber es ist nun wirklich nicht mehr so lange hin und so langsam setzt die Vorfreude ein. Ok, es ist noch einiges zu erledigen bis dahin, aber das wird schon werden! Ich habe ja letztes Jahr schon geübt, im Flieger meine Swaps fertig zu basteln! ;o)

Wie auch immer: ich denke, ich kann mich gar nicht oft genug bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben! Meine Kunden sind eh' die Besten, mein Team superklasse und Stampin'Up! selbst macht es mir mit tollen Angeboten und noch viel, viel tolleren Produkten immer wieder möglich, mit viel Spaß dabei zu sein! DANKE an alle also noch einmal! Und klar, ich werde berichten! Ach ja, ihr wisst ja gar nicht, wo es hingeht. Es geht für eine Woche auf Kreuzfahrt durch die westliche Karibik (Haiti, Jamaika, Mexico)! Klingt super, oder? Wie sollte ich da nicht jetzt schon absolut dankbar sein und voller Vorfreude? 

In diesem Sinne habt noch einen wunderbaren, sonnigen Tag! Bis ganz bald hoffentlich wieder!


Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Drei schöne "Sachen", echt Klasse! Ich freue mich mit Dir / Euch über die Reise, die Karte finde ich klasse und die Leiter auch!
Liebe Grüße,
Carola

Franziska hat gesagt…

Die Quiltleiter ist extra klasse. Daumen hoch, Andi. Jemand sieht sowas hier bestimmt nicht so gerne, habe ich das doch schon mal gezeigt (gesehen bei Fadensinn (?)) und es kam nicht so gut an. Also bei mir schon. :)
Die Karte sind so schön leuchtend. Gelungen!
Vorfreude ist die schönste Freude oder? Genieße sie.

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich sehr für dich Coni,....
über alles <3

Ich war so lange nicht hier auf deiner Seite und lese nun rückwärts.

LG Marion

fadengerade hat gesagt…

Ich finde deine Quiltleiter einfach klasse. Ich wünsche mir auch so etwas, aber leider muss ich mich da bei meinem Mann hinten anstellen. Die nützlichen Dinge kommen eben zuerst;-))

LG
Betty