Grand Vacation Achievers Blog Hop - Remember to give thanks


Ich nehme diesen Monat am Blog Hop der "Grand Vacation Achievers" teil. An diesem monatlichen Blog Hop dürfen alle Stampin´Up!-Demos teilnehmen, die es geschafft haben, dieses Jahr an einer der Prämienreisen dabei sein zu dürfen. Schon im letzten Monat hat ein solcher BlogHop stattgefunden, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, mitzumachen. Diesen Monat ist das anders und ich bin dabei. :o)


Das Thema ist diesen Monat "Remember to give thanks", also "Erinnere dich zu danken". Danke sagen ist etwas, was mir sehr wichtig ist. Ich sage immer wieder, dass man "Danke" nicht oft genug sagen kann und meine es auch genau so. Es ist mir wichtig, anderen zu zeigen, dass ich für sie und / oder ihre Taten dankbar bin.

Ich bin für vieles in meinem Leben sehr dankbar. Vieles erscheint einem oft selbstverständlich wie ein sicheres Zuhause, ausreichend Nahrung, Bildung, der Job, Gesundheit etc.. Aber das ist es leider nicht. Viele, sehr viele Menschen haben dies alles nicht. Ich möchte hier gar nicht zu sehr "predigen" oder ähnliches. Aber von Zeit zu Zeit hilft es mir innezuhalten und einfach dankbar zu sein. Das hilft auch mal, wenn die Kinder sich gerade lauthals über irgendetwas beschweren oder ein Chaos hinterlassen, nachdem ich kaum mit dem Aufräumen fertig bin. ;o)


Für meine kleine "Danke"-Karte habe ich das Stempelset "Blättertanz" genutzt. Ich fand es super passend, denn es war eines der Pillowgifts der Prämienreise nach Madeira. Außerdem ist heute Herbstanfang und da passen Herbstblätter doch super! :o)

Ich habe den Abdruck in gold erbost und anschließend mit dem Mischstift und den Stempelkissen in den Farben Farbgrün, Minimakrone und Lagunenblau coloriert. Die Coloration sollte nicht gleichmäßig werden, denn die Natur färbt ja auch nicht unbedingt gleichmäßig. Ok, Blautöne sind im Herbst vielleicht nicht unbedingt angesagt. Aber für meine Karte fand ich es passend. ;o)


Damit verabschiede ich mich für heute und bin gespannt, was die anderen BlogHop-Teilnehmer so zeigen werden. Hier sind die Teilnehmer für diesen Monat. Viel Spaß beim "Hüpfen" zu sicher vielen tollen Ideen! :o)


Bis dann,

Kommentare:

Angela Westland Australia hat gesagt…

Love the vintage leaf - Ange

Linda Dalke Stampin'Up Demonstrator in Australia hat gesagt…

I love the simplicity and elegance of this card! Its beautiful!

Anonym hat gesagt…

Moin Constanze,
das ist eine wundervolle Herbstkarte!
Liebe Grüße,
Heike

Phyllis Shepherd hat gesagt…

What a wonderful card! I loved your use of subtle colors with embossing gold. How stunning!

Louise Sharp hat gesagt…

STUNNING!! What a beautiful, clean card. Love the gold embossing. xo

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze,
diese Karte ist ja so was von schön! Ich habe jetzt schon ein paar Mal hier vorbei geschaut, um sie noch einmal zu bewundern.
LG Kerstin

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
Ich finde die Karte ist ein Träumchen! Superschön!
Liebe Grüße,
Carola

Kylie Bertucci hat gesagt…

Liebe Constanze,
Diese Karte ist eine atemberaubend!! Danke! I love this card very much. Ich liebe lhre Karte.
Liebe Grüße,
Kylie

Karos Kreativkram hat gesagt…

Liebe Constanze, eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert! GLG, Karo