Noch drei Tage...

Während es draußen heute warm und auch sonnig werden soll, kommt hier für euch eine Abkühlung. Denn ich hatte ja versprochen, dass es heute sehr kalt wird. :o) Hier kommen also zwei gutgekühlte, weiße Freunde für euch, die euch verschneite Grüße überbringen. :o)


Das Stempelset zu dem sie gehören, enthält insgesamt 22 Motive. Die Beiden bringen noch einen süßen Pinguin mit und dazu dann jede Menge "Ausstattung", so dass man alle immer wieder verschieden ausstatten kann. Möglichkeiten ohne Ende also. Herrlich! Und damit es auch alles einfach bleibt, gibt es direkt passende Stanzformen für die Big Sot dazu, mit deren Hilfe man alles schnell ausschneiden kann. Super! So mag ich das! :D


Im Hintergrund habe ich neues Pergamentpapier mit rotem Foliendesign genutzt. Das passt so gut zur roten Schleife. ;o) Ok, dadurch wird es alles ein wenig weihnachtlich, aber das ist ja auch ok. Ich würde mich ja sehr freuen, wenn wir dieses Jahr zu Weihnachten auch mal verschneite Grüße senden könnten, weil es draußen tatsächlich weiß ist. Hoffen darf man ja, nicht wahr?

Auf dem nächsten Bild kann man ein wenig erkennen, was es mit der "Folienoptik" auf sich hat.


Ich habe momentan so viel Spaß daran, zu Stempeln und kreativ zu werden! Und für die kommenden Monate ein wenig mehr vorbereitet zu sein, schadet ganz sicher nicht. Mir schwirrt der Kopf nur so vor Ideen und ich komme kaum hinterher, sie alle umzusetzen. Aber besser so, als ohne kreativen Mojo. DAS kenne ich ja auch mal. Dass wir gestern noch auf der Messe "Kreativ Hamburg" waren, hat meine Ideen nur weiter angestachelt. Ich konnte auch nicht widerstehen und habe tatsächlich hier und da noch ein wenig mitgenommen. Nicht, dass ich zuhause nicht schon reichlich liegen habe. Aber irgendwas findet sich dann eben doch immer. :P

Wir werden heute aber erst noch einmal den Sommer genießen (erst recht, da ab morgen oder übermorgen wieder Gewitter kommen sollen). Ich hoffe, ihr macht es ebenso. Und abends dann nutze ich die Zeit wieder kreativ. Ich bin derzeit nämlich auch in den Vorbereitungen für ein großes Teamtreffen kommendes Wochenende. Und da ist auch noch ein wenig zu erledigen, was aber auch Spaß macht. Ich freue mich jetzt schon auf den Nachmittag. Aber dazu ein anderes Mal dann mehr.

Bis dann,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Caonstanze,
die Karte ist so herrlich fröhlich!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Heike