Wichtige Hinweise zum Katalogübergang

Zuerst einmal kommt heute noch einmal eine süße kleine Hamburger Box. Wo sie schon endlich mal wieder auf meinem Tisch lag, habe ich direkt noch eine gemacht. Denn heute ist der letzte Tag, sie zum günstigen Pries als eines der wöchentlichen Angebote zu bekommen. :D


Die Gestaltung ist einfach gehalten. Die kleine Schleife passt ja bei kleinen Verpackungen immer, nicht wahr?

Und habt ihr den Spruchstempel gesehen?  Dieser ist in einem der tollen neuen Gastgeberinnen-Stempelsets, die es mit dem neuen Katalog ab dem 02. Juni geben wird.


Und wo wir gerade beim 02. Juni sind. Dieser Tag ist dieses Jahr ja ein ganz besonderer. Der neue Stampin´Up!-Katalog kommt! ABER an diesem Tag ist auch der "alte" Katalog 2014-2015 noch gültig. Ja, einen Tag überschneiden die beiden sich. Damit alle diesen Tag nutzen können, habe ich hier einige Infos dazu, sowie auch überhaupt zum neuen Katalog, für euch zusammengestellt.

Der 2. Juni – ein besonderer Tag!

Zum ersten Mal in der Geschichte von Stampin´Up! sind an diesem Tag wie gesagt BEIDE Kataloge gültig, d.h. sowohl der Katalog 1014 – 2015 als auch der Katalog 2015-2016! An diesem Tag gelten die alten Preise (dazu gleich mehr) und auch die alten Gastgeberinnen-Vorteile (auch dazu gleich mehr)! Ihr könnt an diesem Tag aber eben auch schon alle neuen Produkte bestellen und ebenso neue Gastgeberinnen-Sets!
Da ein sehr großer Ansturm an diesem Tag erwartet wird, bitte ich alle, die dann bestellen wollen, mir ihre Bestellung bis zum 01. Juni 2015 18 Uhr zu senden. Nur so kann ich garantieren, dass ich alle eure Wünsche (sofern nicht vom Ausverkauf ggf. betroffen) erfüllen kann!

Preise?!

Einiges wird leider (überwiegend geringfügig) teurer. Grund hierfür sind gestiegene Kosten bei der Herstellung und den Logistikkosten und auch der Dollarkurs spielt dabei leider eine Rolle. Nach mehr als siebeneinhalb Jahren kann ich aber sagen, dass die Preise auch mit diesem Katalog stabil und fair geblieben sind!
Solltest du aber noch Artikel haben wollen, die mit dem neuen Katalog teurer werden (wie z.B. Stempelkissen), dann bestelle diese bitte bis spätestens zum 02. Juni, denn bis zu diesem Tag gelten die alten Preise (siehe oben)!

Neue Shopping-Vorteile?!

Hier hat sich auch einiges verändert und vor allem auch vereinfacht. Da die neuen Vorteile prozentual auf deine Bestellung ermittelt werden, wirkt sich künftig jeder Artikel, den du kaufst, auf deine Gratisware aus!

Wie kann ich bestellen?

Jederzeit über mich einfach per Mail, Telefon oder auch über meinem Onlineshop (alle Daten dazu siehe unten)! Nutze für deine Bestellung gerne meine Sammelbestellung und damit die Vorteile einer versandkostenfreien Lieferung und eines kleinen Geschenkes von mir! Die aktuellen Daten der nächsten Sammelbestellung findest du jederzeit auf meiner Webseite! Die erste Sammelbestellung läuft am 02. Juni 2015 (Bestellung sollte wie oben gesagt bis zum 01. Juni 18 Uhr vorliegen) Bitte nutze bei einer Bestellung im Online-Shop den Gastgeberinnen-Code: BS7XVAJE Sollte deine Online-Bestellung dich für Gratisware qualifizieren, bekommst du diese gemeinsam mit deinem kleinen Geschenk von mir, wenn du den Gastgeberinnencode verwendest. Schicke mir deine Wünsche bitte einfach per Mail! Wenn deine Wunschliste lang ist, solltest du darüber nachdenken, dir besondere Vorteile zu verschaffen und dir Rabatte zu sichern. Werde Demo! Dazu ist es nicht unbedingt notwenig, dass man Parties o.ä. veranstaltet! Man kann z.B. auch nur für den Eigenbedarf einsteigen. Sprich mich einfach auf diese Möglichkeit an!

Den Link zum neuen Katalog stelle ich am 02. Juni 2015 frühzeitig hier ein. Wer vorher schon einmal gucken will, kann gerne ein Exemplar von mir geschickt bekommen. Schreibt mir dazu einfach eine kurze Mail mit eurer Anschrift.


Solltest du noch Fragen haben, wende dich gerne jederzeit an mich!

Habt heute einen wundervollen Tag!

2 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Hi Constanze...
Wieder superschön Deine Hamburgerbox...
Danke für's zeigen!
Lieben Gruß Ruth

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
ich habe die Hamburger Box bei den Preis auch gleich mal bestellt und Deine Version in anderen Farben nachgearbeitet, weil ich die so super fand!
Liebe Grüße,
Carola