Meine persönliche Herausforderung

Ihr kennt das sicher: manchmal will man vieles auf einmal, aber das geht eben oft nicht. So ging es mir vorgestern! Nachdem ich die neuen wöchentlichen Angebote gesehen habe, hat es mich sehr gejuckt, endlich mal wieder die zuckersüße, kleine Hamburger-Box zu machen. Gleichzeitig aber lag das Stempelset "Painted Petals" auf meinem Tisch, weil ich es UNBEDINGT noch einmal nutzen wollte, ehe es nicht mehr erhältlich ist. Es ist einfach so toll, um es nicht noch einmal zu zeigen. Naja, und ein Blick geht bei mir derzeit natürlich auch gerne schon mal zu den neuen Spielzeugen, die es dann mit dem neuen Katalog geben wird. Ich weiß: ein furchtbares Dilemma! *lol* Jaja, Jammern auf hohem Niveau! Aber vor allem ist das Jammern und das Überlegen, was ich jetzt mache, total überflüssig gewesen. Warum nicht einfach mal ALLES auf einmal? In diesem Fall sollte das doch möglich sein! Und was soll ich sagen bzw. zeigen? Es ist gelungen! :o)


Tadaaa! Eine Hamburger-Box in einer nagelneuen Farbe (Taupe, definitiv ein neuer Favorit von mir!) verziert mit den schönen Stempeln aus dem Set "Painted Petals". Ich bin zufrieden! :D


In Kombination mit Aquamarin gefällt mir das ganze richtig gut. Die Kombi ist schon abgespeichert und wird sicher noch das eine oder andere Mal auftauchen! ;o) Und das Beste: ich hatte richtig viel Spaß beim Werkeln! Es war so ein Projekt, wo ich zu Beginn noch null Ahnung hatte, wie das Ergebnis aussieht. Einfach den Launen folgen, dann läuft es schon.

Und wie ich gerade so im Fluss war, habe ich spontan noch ein passendes Kärtchen dazu gemacht. Einfach, schnell und doch schick, oder?


Ich finde ja, dass Blätter und Blumenstengel nicht immer grün sein müssen. Ich wollte irgendwie keine weitere Farbe reinmischen. So gefällt es mir genau richtig. Und um die Schachtel noch ein wenig mehr zu bearbeiten, habe ich einfach die Blätter noch mal wild fliegen lassen. Und ich denke, auch wenn Blätter fliegen und das Grün schon in Taupe daherkommt, kommt dennoch keine Herbststimmung auf. Oder was meint ihr?


Ok, dieses Bild gefiel mir einfach so gut. Deswegen zeige ich es euch auch noch! Ist ja mein Blog! Ha! ;o) Die Box ist aber auch einfach zu niedlich! Ich muss davon mehr machen! *notier*

Und wo hier gerade alles so "rumlag" habe ich es spontan genutzt, um jemandem damit eine kleine Freude zu machen. Zumindest hoffe ich, dass sie sich freut, wenn dieses Paket bei ihr ankommt! ;o)


Und wo wir gerade bei Boxen und Post von mir sind: habt ihr die tolle neue Kreativbox schon gesehen? Für kleine Geschenke mit Liebe selbst gebacken, Süßes aller Art und überhaupt Geschenke ist sie perfekt! Sichert sie euch noch, ehe wir wegen höherer Preise von Stampin´Up! auch den Preis der Box erhöhen müssen. Ihr bekommt sie, indem ihr mir einfach Bescheid gebt oder sie direkt über die Seite der Kreativbox bestellt.


Ich biete aktuell eine Sammelbestellung an, die euch die Chance gibt, Verbandkasten zu sparen. Dies gilt natürlich auch für die Kreativbox! (Bestellt sie dann bitte direkt über mich!) Aber auch die Hambuger-Box-Stanze, die anderen wöchentlichen Angeboten, die bald schon nicht mehr erhältlichen Artikel aus der Ausverkaufsliste oder dem Frühjahr-Sommerkatalog könnt ihr euch so noch sichern! Natürlich geht auch mehreres davon oder auch alles auf einmal! Wie zu Beginn schon erwähnt: manchmal geht eben auch alles! *gg* Schickt mir einfach eine schnelle Mail mit euren Wünschen! Alle Infos zu meinen Sammelbestellungen findest du hier *klick*.

Hier steht heute Geburtstag-Nachfeiern an und die Kinder haben schon gestern laut gerufen, dass sie mit dem Fahrrad raus wollen. Gestern haben wir es nicht mehr geschafft. Mal sehen, was der Tag heute so bringt. Ich hoffe nur Gutes - für mich und meine Familie und natürlich auch für euch!

Bis dann!

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wunderschön Constanze!!
Die Farbkombi ist ein Traum und Dein Design ebenfalls...
Superklasse!
Liebe Grüße sendet Ruth

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
einfach klasse geworden und die Kreativbox so liebevoll verpackt. Echt toll!
Liebe Grüße,
Carola