Willkommen zur "Kreativen Auszeit"

Wer schön öfter hier war, weiß, dass ich monatlich einen "Kartenbastelabend" angeboten habe. Grundsätzlich bleibt es auch dabei, nur werden ab diesem Monat nicht nur Karten gebastelt, sondern auch kleine Verpackungen etc. Da es in erster Linie darum geht, einen schönen, entspannten und kreativen Abend zu haben, habe ich auch den Namen geändert. Ab sofort lade ich euch also zur "Kreativen Auszeit" ein. :o)


Ich denke einfach, das trifft es besser und freue mich jedes Mal sehr, dass dieser Abend von den Teilnehmerinnen auch so empfunden wird - als ein kreatives Wohlfühlprogramm.

Heute Abend ist es wieder soweit und ich freue mich schon sehr, da mir selbst dieser Abend auch immer riesig Spaß macht! Da einige leider sehr kurzfristig absagen mussten, sind Kurzentschlosse uns heute Abend willkommen. Euer erster Besuch bei mir ist kostenlos. Also traut euch! :o)


Diese Karte hier ist eines der Beispiele, die ihr heute Abend stempeln könnt. Ich bin gerade sehr auf dem Trip, die wundervollen InColors zu nutzen. Ich muss noch jede Chance nutzen, um sie euch noch einmal zu zeigen und schmackhaft zu machen!

Unglaublich, aber wahr: es gibt noch immer viele der Produkte, die in das "Clearance Rack" eingestellt wurden. Ihr könnt also noch immer zuschlagen! Und vergesst dabei nicht, die genialen wöchentlichen Angebote! ;o)

Ich habe auch diesen Monat wieder eine Sammelbestellung für euch. Alle Infos dazu findet ihr HIER *klick* Ich fand es auf Dauer leichter, eine Extraseite mit allen Infos für euch zu machen, damit ihr einfach und schnell darauf zugreifen könnt! :o)

Nun wünsche ich allen einen guten Start ins Wochenende! Ich weiß schon jetzt, dass es bei mir super wird! :o)

Bis dann,

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Eine so schöne Idee mit den Punktereihen...
Ich bin sehr begeistert von Deinem schönen Werk!
Ganz liebe Grüße Ruth

ullatrulla hat gesagt…

Ach zu so einem Abend würde ich auch gerne mal kommen😜. Wenn du nicht so weit weg wärst...
Liebe Grüsse,
Daniela