Süße Ostergrüße

In gerade mal dreieinhalb Wochen ist Ostern. Da wird es Zeit, ein wenig dafür kreativ zu werden! Ich verschicke zu Ostern zwar nicht so viele Karten wie z.B. zu Weihnachten, aber das hält meine Kreativität ja nicht auf.  Kleine Freuden sind ja auch zu Ostern sehr beliebt, nicht wahr? Die gehen schließlich immer! ;o)


Die süßen Körbchen sind Dank der Stanze für die BigShot superfix gemacht. Und damit es zu Ostern passt, habe ich einfach einen passenden Ostergruß gestempelt und gestanzt. Ich finde das kleine Kücken sooo süß! *gg*


Die Farben sind für mich untypisch. Aber manchmal muss man eben auch seine Komfortzone verlassen. Und warum nicht mal in Gelb-Braun-Tönen etwas machen? Ich bin mir aber sicher, dass es noch in "Constanze-typischen"-Farben ein Körbchen (oder auch zwei, drei ... ) geben wird!

Wollt ihr mal etwas sehen, was es hier schon laaaange nicht mehr gab? Guckt mal! Das war gestern nachmittag...


Meine Kinder haben tatsächlich BEIDE ZEITGLEICH Mittagsschlaf gemacht! Wow! Ich hätte es fast genießen können, mal Ruhe zu haben! Wer meine beiden kennt, weiß, dass sie beide sehr lebhafte Kinder sind, die keinen Mittagsschlaf mehr machen. Nein, auch Julie nicht. Sie hat ihn ebenfalls schon vor einem Jahr oder so gestrichen. Wie gesagt: ich hätte es fast genießen können. Wenn der Hintergrund nicht so doof wäre. Denn Colin ging es gar nicht gut und auch Julie ist in den letzten drei Wochen irgendwie nicht so wirklich fit. Sie sind beide nicht wirklich krank, haben nur einen Schnupfen, der mal stärker und mal schwächer ist. Aber beide sind eben nicht so wirklich gesund und munter und hängen daher mal mehr und mal wenig rum. Es wird Zeit, dass der Frühling sich endlich deutlich und dauerhaft einstellt, damit die Abwehr wieder fit wird. Und ich kann auch beruhigen: nach dem Schlaf waren beide wieder topfit (was in Bezug auf Colin vom Kinderarzt, den wir wegen eines zusätzlichen Ausschlages besucht haben, auch bestätigt wurde). Also soweit alles gut!

Und da auch ich mir den Frühling herbeisehne, mache ich mir mit schönen Blumen schon drinnen Frühling. Möchtet ihr auch etwas Frühlingsstimmung haben? Ich schicke euch gerne ein wenig meiner Stimmung! :o)


Damit verabschiede ich mich für heute! Habt einen wundervollen Tag und bleibt alle gesund (oder werdet es ggf. ganz fix wieder)!

Bis dann

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Auch wenn der Anlaß nicht schön ist sieht das Bild doch herrlich aus, wie komatös die beiden *hihi*