Meine Sammelbestellung & Team-Grüße

Ich habe ein echt tolles Team. Das zu lesen ist für die, die öfter hier sind, nichts neues. In der letzten Zeit haben einige Demos in meinem Team eine Beförderung gemacht. Ich finde ja, dass es immer sehr geschäftsmäßig klingt, aber im Grunde ist es eine schöne Ehrung für Erfolge, die man erzielt hat. Und um diese auch von meiner Seite aus zu feiern, machen sich mit ihrer Belohnung meinerseits natürlich auch Karten mit auf den Weg zu ihnen.


Es liegt mir nicht unbedingt, in Massenproduktion zu gehen und zig mal dieselbe Karte zu gestalten. Das mache ich tatsächlich nur sehr selten. Und so mache ich immer mal wieder derzeit Karten für Teammitglieder, wenn eben eine ansteht. Da ich aktuell aber tatsächlich einige mehr brauchte, bin ich in "Mini-Massenproduktion" gegangen (ja, es sind mehr als die zwei Karten entstanden! ;o) ). Aber auch hier habe ich zumindest mit den Farben ein wenig variiert. :P


Brombeermousse gefällt mir immer besser! Erst so gar nicht meins, weil sie so dunkel ist, schleicht sich die Farbe immer mehr auf meinen Tisch, wenn ich kreativ werde.


Ich hoffe, meine Post macht dem Empfängerinnen eine kleine Freude.


Ich hatte ja eine Sammelbestellung versprochen und hier kommt sie nun! Es ist nichts besonderes, aber da viele gerne einen "offiziellen" Termin dafür haben, werde ich einmal im Monat künftig einen Sammelbestelltermin anbieten. Natürlich könnt ihr auch unabhängig davon jederzeit bei mir bestellen (per Mail, Anruf oder über meinen Onlineshop)! Hier alle Infos zur Sammelbestellung:

Schickt mir bis zum 15. März 2015 eure Bestellung und nutzt die folgenden Vorteile:
  • Ihr zahlt KEINE Versandkosten ab einem Bestellwert von mind. 20€ (darunter fallen ggf. lediglich die Versandkosten von mir zu euch an
  • JEDER Bestellung liegt ein Goodie von mir bei (ich habe da schon eine Idee, die verrate ich aber noch nicht! *gg*)
  • ab einem Bestellwert von 60€ bekommt ihr natürlich ein (oder mehrere) Sale-A-Bration-Produkt(e) nach eurer Wahl. Bitte bestellt diese entsprechend mit!
  • ab einem Bestellwert von mind. 200€ bekommt ihr selbstverständlich auch die Gastgeberinnen-Euros. Bitte bestellt auch diese ggf. direkt mit.
Ihr könnt auch über meinen Online-Shop dabei sein! Nutzt bei eurer Bestellung bitte den folgenden Gastgeberinnen-Code: YDPPU6YV. Die Versandkosten fallen im Onlineshop leider immer an. Ihr bekommt von mir im Gegenzug einen Gutschein für eine versandkostenfreie Lieferung. Solltet ihr bei eurer Bestellung im Onlineshop auf Gastgeberinnen-Euros kommen, bekommt ihr diese dann von mir, wenn ihr mit dem Gastgeberinnen-Code bestellt! Bitte sendet mir in dem Fall eure Wünsche und ich schicke sie euch mit eurem Goodie zu.

Es lohnt sich auch, noch einen Blick auf die wöchentlichen Angebote *klick* zu werfen! Ich finde ja, die rufen diesen Monat den Frühling herbei: Blumen, Schmetterling und frische Farben!

Damit wünsche ich allen noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare: