Woche der Partnergewinnung

Herrje, ich bin SPÄT mit diesem tollen Angebot! Das tut mir auch sehr leid, denn ich will es euch natürlich nicht vorenthalten! Schon seit vorgestern läuft bei Stampin´Up! die Woche der Partnergewinnung. Dies ist eine tolle Möglichkeit, bei Stampin´Up! dabei zu sein und zum Start mehr Ware zu bekommen!


Wer sich entschließt, bis zum 29. August 2014 als Stampin´Up!-Demo zu starten, bekommt mit seinem Starterpaket 20€ mehr Ware. Das heißt, ihr bezahlt 129€ und dürft euch dafür für 195€ Ware aussuchen! Sehr cool, nicht wahr? Natürlich bekommt ihr zusätzlich auch alle Geschäftsmaterialien, die ihr so benötigt (Kataloge, Bestellzettel, Einladungskarten, Tipps für den Start etc.!).

Ich persönlich denke, dass JETZT ein perfekter Zeitpunkt ist, um dabei zu sein. Nicht nur, dass ihr jetzt mehr Ware für euren Start bekommt und bei euren Bestellungen künftig 20% sparen könnt (bei der ersten Bestellung sogar 30%!!!). Wer jetzt einsteigt, hat die Möglichkeit bereits aus dem kommenden Herbst-Winter-Katalog auszusuchen. Und ist die Wunschliste für diesen nicht riesig? ;o) Dazu kommt, dass jetzt die dunkleren Monate beginnen, in denen alle gerne basteln. Da finden sich, wenn man möchte, immer wieder Interessierte. Ein guter Start also ins Geschäft. :o) Außerdem habt ihr bis zum Ende des Jahres Zeit für euren ersten "Pflichtumsatz". Aber glaubt mir, der wird kein Problem für euch sein! :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr in meinem Team Conibaer dabei sein mögt! Wir sind ein lustiger Haufen Mädels, die sich kreativ, geschäftlich und auch mal privat austauschen. Wir helfen uns gegenseitig und haben Spaß! Zum Austausch gibt es regelmäßige Treffen und eine Facebook-Gruppe. Ich freue mich über jeden, der zu uns stoßen mag und helfe gerne jederzeit! Willkommen ist eine Hobbydemo, die nur für ihren eigenen Bedarf einkauft, ebenso wie jemand der es im kleinen oder großen Rahmen geschäftlich betreiben möchte. Da mache ich keinen Unterschied!

Wer jetzt schon weiß, dass er es machen mag, kann sich HIER *klick* direkt anmelden!

So, wenn du jetzt überlegst, ob es was für dich ist, dann melde dich gerne bei mir! Ich beantworte gerne deine Fragen und helfe dir!

Für mich persönlich kann ich heute sagen, dass es eine Entscheidung war, die mein Leben sehr positiv verändert hat, als ich damals beschloss, es einfach mal mit Stampin´Up! zu versuchen. Eine meiner besten Entscheidungen überhaupt und ich habe sie bis heute noch nicht einen Moment bereut. Auch wenn das wie im Werbefilm klingt, kann ich doch sagen, dass es genau so ist.

Damit wünsche ich allen einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare: