Wintergrüße

Keine Angst! Auch wenn der Titel es vermuten läßt, so möchte ich mit meinem heutigen Betrag jetzt nicht direkt nach dem herblichen Wetter draußen den Winter herbeirufen. Aber ein wneig winterlich gebastelt habe ich dennoch. :o)

Die Stanzform für diese absolut niedliche, kleine Verpachung kommt mit dem neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up!. Ist sie nicht absolut entzückend? Und dazu ist sie auch noch superschnell gemacht! So mag ich es! *hihi*


Den Farbkarton habe ich mit einem neuen Stempelset ein wenig winterlich dekoriert. Die Anhänger kommen mit der Stanzform für die Verpackung. Ich hatte euch doch von dem tollen neuen Project Lfe-Stempelset schon berichtet, oder? Der Spruch auf dem Anhänger ist ebenfalls aus diesem Set.


Und da dieser kleine Box so einfach und schnell gemacht ist, habe ich heute passend dazu auch noch ein einfaches Kärtchen. Dieses hat sich mit einigen Katalogen Anfang der Woche auf die Reise gemacht. Ich hoffe, die Empfängerinnen haben sich darüber gefreut. Wobei ich tippe, dass der Katalog sie sehr viel mehr interessiert hat! ;o)


Gestern war es soweit. Das neue Kindergarten- bzw. Krippenjahr hat für uns begonnen. Ich gebe zu, ich war nicht wirklich vorbereitet. Dafür habe ich die Zeit ohne Verpflichtungen zu sehr genossen! Aber auch die Ferien haben eben ein Ende und so ging es gestern morgen wieder los. Da das Wetter so herbstlich ist, sind Jacken und Mützen schon morgens unentbehrlich. Letztes Jahr stand Colin in T-Shirt und kurzen Hosen vorm Haus! Dieses Jahr fing es auch noch pünktlich, als wir das Haus verließen, an zu regnen. Wie passend! :P (Daher ist das Bild auch nicht so dolle. Aber die Lichtverhältnisse unterm Carport waren gruselig. ABER es kommt auf die Erinnerung an, nicht wahr?)


Ich freue mich derzeit, dass immer mehr Anmeldungen für meine Katalogparty nächste Woche kommen. Viele liebe Mädels sind dabei, was mich riesig freut! Und so schwirren in meinem Kopf die Ideen rum und sollen jetzt baldmöglichst umgesetzt werden. Das wird sicher ein großer Spaß mit viel Kreativität! Falls noch jemand Interesse hat, auch dabei zu sein: gerne bei mir melden!

Habt einen wundervollen Tag!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Die Verpackung ist supersüß und superschön! Die Farbe gefällt mir auch sehr. Auch sehr schön in Szene gesetzt.
Die Karte mag ich auch, sind auch meine Farben.
Lg