Da ist er!

Es ist soweit! Der neue Katalog ist da und ab sofort kann aus ihm bestellt werden! :o)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Klickt einfach auf das Bild, um euch die klasse Ideen und die tollen Produkte anzusehen! Ich bin gespannt, ob ihr so begeistert sein werdet, wie ich es bin. :D

Solltet ihr Fragen haben, bestellen wollen, eine Bastelparty planen oder jetzt wieder überlegen, ob es sich nicht doch lohnt, Demo zu werden, meldet euch gerne jederzeit bei mir! Ich helfe euch sehr gerne!

Ich habe einige Aktionen für die Gültigkeit des Kataloges geplant. Seid gespannt! Ich werde schon sehr bald die ersten davon ankündigen! :o)

Habt einen wundervollen Tag! Für mich beginnt wieder das Warten. die ersten Bestellungen sind raus und ich hoffe, diesmal lässt mich die Post nicht hängen und ich darf schon ganz bald mit schönen neuen Sachen spielen! :o)

Keine Kommentare: