Danke schön

Danke ist ein Wort, das man nicht oft genug sagen kann, nicht wahr? Ich jedenfalls bin sehr oft dankbar - für große Dinge und auch kleine Gesten. Ich freue mich, also sage ich Danke. Zuerst einmal möchte ich mich für das viele, positive Feedback zu meinem neuen Blogdesign und der "Mini-Conibaer" bedanken. Schön zu sehen, dass es gefällt!

Auch meine heutige Karte sagt Danke. Die Stanzer, mit denen ich die Motive in den Kreisen gemacht habe, sind aus einem neuen Stanzpaket, welches es im neuen Katalog gibt. 


Auch der Schriftstempel ist neu. Er kommt aus einem neuen Stempelset für Gastgeberinnen. Die neuen Gastgeberinnensets sind wirklich toll und bieten für jeden etwas! Glaubt mir: es lohnt sich, eine Party zu machen und sich diese tollen Sets gratis zu sichern!
 
Die Karte ist mit Zartrosa, Rhabarberrot und Rosenrot gemacht. Die Kombi passt sehr gut zusammen, finde ich.

Den passenden Umschlag habe ich übrigens mit den Einlagen-Framelits mit der Big Shot ausgestanzt. Das Ganze gibt allem gleich noch mehr Charme.


Ich kämpfe weiterhin mit dieser nervigen Erkältung. So langsam darf sich das aber bitte mal verabschieden! Dafür wäre ich in jedem Fall auch sehr dankbar! ;o) Immerhin steht am Samstag der Tag der offenen Tür / die Katalogparty an. Darauf freue ich mich schon sehr! Falls noch jemand Zeit und Lust hat: es sind noch Restplätze vorhanden!

Zu guter Letzt auch hier mal wieder ein dickes Dankeschön an alle, die hier vorbeischauen, lesen und ggf. auch einen Kommentar hinterlassen! Ich freue mich über all das immer wieder und sehr! Ihr rockt!

Damit wünsche ich allen noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für eine schöne Karte und tolle Farbkombination.
Wünsche Dir gute Besserung und eine erfolgreiche Katalogparty.
LG, Stefanie

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Mir gefällt das Mini-Du auf jeden Fall, total knuffig.

Die Karte finde ich absolut schön, vor allen Dingen farblich so ansprechend.

Und ich wäre auch auf jeden Fall sehr dankbar, wenn du schnell wieder fit wärst, vor allen Dingen in Hinblick auf nächste Woche, du sollst doch den Tag genießen können.

LG, Nadine