Was ich so treibe...

Und schon wieder sind einige Tage ohne Blogpost vergangen. Das bedeutet aber nicht, dass ich untätig war! Ich habe kreativ (neben den Reisevorbereitungen) sogar einiges geschafft. Leider kann ich davon noch nicht viel zeigen, da es sich um Vorbereitungen für die Prämienreise handelt. Aber da es ja bald schon losgeht, wird es hier dann einiges zu sehen geben.

Ganz besonders hat mich die Produktion meiner Swaps für die Reise beschäftigt. Erst habe ich ewig überlegt, was ich mache und dann wollte das Ganze ja 26 mal gebastelt werden.

Mit u.a. diesen Sachen ging es in den letzten Schritt des Zusammensetzens:


Ich freue mich sogar, wenn ich sehe, dass der Müll, der beim Basteln entsteht, hübsch anzusehen ist! Geht das anderen auch so oder bin ich die einzige, die ein wenig irre... komisch im Kopf ist? :D


Und inzwischen darf ich stolz sagen, dass meine Swaps fertig sind!


Ihr wollt mehr sehen? Werdet ihr, keine Sorge! Ich möchte die Swaps nur noch nicht zeigen, ehe sie nicht verteilt sind. Also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden! Die meisten Teilnehmer der reise möchten sich überaschen lassen. Und da es mir ebenso geht, warte ich noch ab.

Auf jeden Fall zeige ich euch schon sehr bald ein fertiges Werk, denn gestern abend wurde mein Urlaubsjournal für die Kreuzfahrt fertig. Leider war es schon zu dunkel, um Fotos zu machen. Wenn alles klappt, sollte ich heute abend Bilder machen können, um es euch morgen zeigen zu können.

Und es entstehen derzeit noch einige Dinge mehr. Aber dazu ebenfalls ein anderes Mal. Ein wenig Spannung muss doch sein, oder? :D Es ist derzeit alles ein wenig "geheim", aber schon ganz bald wird es hier wieder ordentlich rundgehen! Dann kann ich nicht nur alles zeigen, was in letzter Zeit entstanden ist, sondern außerdem sicher auch einiges Neues.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen schönen Tag!

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh du machst es aber sehr spannend
sieht lach goldig aus
LG SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, ich bin schon total gespannt. Die kleine Vorschau sieht vielversprechend aus.

Unknown hat gesagt…

Du Geheimniskrämerin, du AufdieFolterSpannerin, du! *gg*
Ich bin gespannt.

LG, Nadine