Liebespost

Zunächst einmal ganz vielen lieben Dank für die Genesungswünsche, die uns auf vielen Wegen erreicht haben! Es geht bergauf und ich hoffe, das bleibt so! *aufholzklopf*

ich habe es gestern tatsächlich geschafft und habe meine Valentinsbastelei fertig bekommen. Es ist ein kleiner Briefkasten mit passenden "Liebesbriefchen".


Das Tolle bei dieser Bastelei ist, dass JEDER es auch machen kann! Und sogar noch rechtzeitig zum Valentinstag morgen! Es ist nämlich eine Datei mit Videos, wie es gemacht wird, für My digital Studio (mds). Ich habe nichts weiter getan, als die Datei zu kaufen, die Vorlagen auszudrucken und mir in den Videos anzusehen, wie das Ganze zusammengesetzt wird. Ja, so einfach ist das! HIER findet ihr den Weg zum Download der "My digital class Mailbox Love Notes".


Aber mal ehrlich: ist der kleine Briefkasten nicht einfach nur zu süß? Und die kleinen Briefchen dazu erst! Das Ganze ist ja nicht nur zum Valentinstag geeignet. Man kann sich schließlich das ganze Jahr sagen, dass man sich lieb hat, richtig? Oder man modelt es etwas um, und nutzt es für einen Geburtstag oder eine Hochzeit. Wie süß wäre es, wenn alle Hochzeitsgäste ein solch kleines Briefchen für das Brautpaar schreiben? Sicherlich eine tolle Erinnerung!


Neben den Dateien für den Briefkasten kommen auch passende Herzumschläge. Die Herzen werden einfach zusammengefaltet (Falzlinien sind schon aufgedruckt) und man kann vorne dann den kleinen Adressteil aufkleben.
Für innen gibt es dann vier verschiedene Varianten von Nachrichten. Das Tolle ist, dass man in eine davon ganz leicht ein kleines Foto z.B. mit einarbeiten kann. Wirklich ganz, ganz leicht! ;o)
 



Welches meine Lieblingsnachricht ist, muss ich wohl nicht erwähnen, oder? :D


Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Bildern Lust machen, mds mal auszuprobieren! Eine so schöne Bastelei wie diese kann man auf diesem Weg ganz spontan und fix in Angriff nehmen! ;o) Wer erst einmal testen will, hat 30 Tage die Möglichkeit mds zu probieren! Und sagt mir danach nicht, dass ich schuld bin, wenn es süchtig macht! :D

Ich habe mich hier dieses Mal bewußt nicht weiter kreativ ausgetobt. Man kann alles noch weiter dekorieren, anders nutzen etc. Ich wollte euch aber heute einfach mal zeigen, was man ohne irgendwas dazu zu brauchen, schnelles schönes zaubern kann.


Und nur um es euch noch ein wenig schmackhafter zu machen. Wer jetzt sagt, dass man diese Mailbox und die Umschläge nur einmal oder vielleicht zweimal nutzen kann. Mit dem Download bekommt ihr auch die tollen Papiere, Embellishments, Stempel und Stanzvorlagen in digitaler Form für jede Menge weiterer schöner Sachen! Na, Lust bekommen? :D

Habt noch einen schönen Tag!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Total süß ist der Briefkasten mit den kleinen Kärtchen geworden. Und Du hast ihn noch rechtzeitig fertig bekommen.
Liebe Grüße
Stefanie

Franziska hat gesagt…

Oh je. Die sieht so süß aus, die Mailbox. Ich gucke lieber vorsichtshalber nicht mds an, wann soll ich das noch machen. ;)

PrinzessinN hat gesagt…

Der Briefkasten ist wirklich total süss und die gewählten Farben passen perfekt dazu.