Kleine Vorschau

Tja, ich sollte aufhören, zu hoffen, dass ich hier was Neues zeigen kann. Nach Julies Geburtstag ging es erst mir nicht gut und dann wurde die Zwergmaus leider krank. So bin ich zwar zuhause, aber ich schaffe nicht wirklich viel. Ich mache abends beim Fernsehen dann noch mal ein wenig Project life (da zeige ich euch demnächst auch mal wieder was), aber so wirklich etwas, was ich hier zeigen könnte, ist noch nicht fertig. Aber damit der Blog hier nicht bald Staub ansetzt, zeige ich euch mal, was hier rumliegt und darauf wartet, endlich fertig gestellt zu werden.


Drückt mir die Daumen, dass ich es heute noch fertig bekomme, damit ich es euch morgen dann fertig zeigen kann! :o)

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Gisela Pengemann hat gesagt…

Daumen sind gedrückt, ich bin schon gespannt, was es wird!
Liebe Grüße und gute Besserung an die kleine Maus! Gisi

Papierverliebt hat gesagt…

Hallo Constanze,
was immer es auch ist - mich hat es neugierig gemacht :-)
Liebe Grüße
Simone

Franziska hat gesagt…

Toi toi toi! Gute Besserung.