Für Mädchen!

Heute habe ich mal wieder eine kleine Geschenkverpackung für euch. Ich hatte solche Verpackungen mit ein wenig Schoki meinen letzten Sammelbestellern mit zur Bestellung gepackt. Diese waren herbstlich gestaltet. Leider habe ich kein Foto der Schenkis gemacht. Aber nun habe ich eine solche Verpackung noch einmal gemacht. Dieses Mal allerdings ist sie nicht herbstlich, sondern total mädchenmäßig. Aber es ist alles vertreten, was ich gerade total klasse finde: Pink, Naturfarben, Türkis, Gold und jede Menge Glitzer. :o)


Damit die kleine Verpackung nicht nur von vorne nett ausieht, habe ich hinten auch ein wenig gestaltet.


Ich bin mir sicher, dass viele die Kombination nicht mögen werden oder es ihnen zu sehr glitzert. Aber ich mag es genau so!


Ich freue mich schon sehr auf unsere Weihnachtsdeko dieses Jahr. Sie wird in ähnlichen Farben und im selben Stil ausfallen. Ich habe schon einiges neues dafür gekauft. Und mein schönstes Lob habe ich schon bekommen, denn Colin war beim Einkaufen dabei und meinte, dass es dieses Jahr wunderschön zu Weihnachten werden wird! Ein schöneres Lob kann es wohl kaum geben, oder?


Ich bin noch nicht sicher, wem ich diese Verpackung schenken werde und was ich dann rein tun werde, aber ich denke, ich werde eine Abnehmerin finden.

Und weil´s so schön glitzert, noch ein letztes Foto. :o)


Heute abend beginnt die Stampin´Up!-Convention in Manchester. Ich bin traurig, dass ich nicht dabei sein kann, denn ich hätte mich sehr gefreut, einige liebe Kolleginnen wieder zu sehen und neue zu treffen. Außerdem liebe ich diese Veranstaltungen und gehe immer wieder begeistert und hochmotiviert nach Hause. Dieses Jahr hat´s terminlich leider nicht gepasst. Aber ich wünsche allen, die dort sind ganz, ganz viel Spaß! Und nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder dabei!

Morgen kommt die nächste Weihnachtskarte. Sie ist noch nicht fertig, aber das sollte heute noch was werden. :o) Und dann wäre ich endlich mal wieder pünktlich Wie weit seid ihr denn mit eueren Karten? ich habe gestern mal eine erste Liste gemacht (Dank Weihnachtsplaner kein Thema!) und brauche definitiv noch mehr! Es kommt also noch einiges Weihnachtliches!
Habt noch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Also mir gefällt sie sehr gut, deine Verpackung - zu dieser Jahreszeit darfs für mich auch gerne mal ordentlich glitzern und die Farben sind sooo schön!
Liebe Grüße von Susanne

Franziska hat gesagt…

Schön geworden. Ich weiß zwar nicht, wie du diesen oder jenen Effekt erzielt hast, aber es sieht erstaunlich aus. Schick die Verpackung Linneas Freundin. Die steht gerade sehr auf Glitzer. Und auch bei Linneas Werkem darf Glitziblitzi drauf. :)