Eine Weihnachtseule

Dass ich eine Schwäche für Eulen habe, dürfte wohl klar sein. Und meine Schwäche für Weihnachten ist auch kein Geheimnis. Daher konnte ich an einem Motiv mit einer Weihnachtseule nicht vorbei gehen. :o)


Ich gestehe, dass bei dieser Karte mal nichts von Stampin´Up! ist. Das gab´s bei mir schon sehr lange nicht mehr. ;o) Farblich bin ich bei dem geblieben, was ich gestern gezeigt habe.


Die Coloration ist sehr einfach gehalten. Ich fand das aber zu dem Motiv passend.


Die ersten Infos von der derzeitigen Stampin´Up!-Convention sind zu hören und ich finde, es sind TOLLE Neuigkeiten! Seid gespannt! 

Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

So knuffelig!
LG Susanne

Franziska hat gesagt…

Prima. Andere Farben und trotzdem weihnachtlich. Super.

Papierverliebt hat gesagt…

Hallo Constanze,
ich finde die Karte supersüß, tolle Farben und die Eule mag ich auch sehr. Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße
Simone