Eine Geschenkschachtel

Heute habe ich mal etwas Jahreszeitenunabhängiges (was für ein Wort!) für euch. Ich bin ja ein großer Fan der schönen fertigen Boxen, die Stampin´Up! bietet. Das macht Verschenken superleicht. Diese Box hatte ich für eine liebe Frundin zum Geburtstag gemacht.


Einfach ein wenig Papier aufgeklebt, Band rumgewickelt, oben drauf ein zwei weitere passende Bänder gebunden und schon ist die Box fertig gewesen. Um das Ganze noch zu vervollständigen, kam natürlich noch ein passender Anhänger dran.


Ich bin immer wieder begeistert davon, wie einfach man mit den schönen, verschiedenen Stanzern Anhängerchen aller Art machen kann. Ich denke, dieses Jahr wird uns kein Geschenk zu Weihnachten ohne selbstgemachten Anhänger verlassen. :D

Habt noch einen wundervollen Tag! Wir haben heute eine ganz besondere Verabredung. Aber davon erzähle ich euch ein anderes Mal. ;o)


Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Wunderschön, die Schachtel! Traumhaft.
Alles Gute für Euch!

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße,
Carola