Wann sind die Eicheln soweit?

Ich weiß, dass es die nächsten Tage noch einmal richtig sommerlich werden soll und glaubt mir, ich freue mich auch darauf! Aber ich bin nun einmal ein Kind des Herbstes und der ist und bleibt meine liebste Jahreszeit! :o) Und weil ich auch gerne dekoriere, überlege ich natürlich schon, wie ich auch bei uns zuhause alles herstlich gestalten kann. Tja, und aus eben diesem Grund warte ich darauf, dass die Eicheln (und Kastanien) langsam mal von den Bäumen fallen! Ich habe nämlich u.a. bei Pinterest so tolle Dekoideen damit gesehen! Ich war neulich in einem Deko-Schnickschnackladen und da gab´s eine Tüte mit Eicheln, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu durchringen, für eine kleine Handvoll Eicheln 3€ zu zahlen. Denn schon bald bekomme ich sie kostenlos mit viel Spaß mit den Kindern. :o)

In der Vorbereitung meiner Deko habe ich aber nun schon einmal ein Glas dekoriert. Und Dank der Stanzform "Herbstzauber" für die Big Shot und dem schönen Birkenpapier (habt ihr es im Herbst-Winter-mini schon entdeckt?) war das auch gar nicht schwer. Inzwischen denke ich, dass ich den Rand des Papieres hätte noch wischen sollen, aber naja. Nicht schlimm! Nun wartet dieses Glas darauf mit Eicheln gefüllt zu werden. Evl. soll dann auch noch eine Kerze mit rein. Das entscheide ich, wenn ich es mit den Eicheln sehe.


Ein kleines bisschen Zeit habe ich mit meiner Deko ja auch noch. :o) Und es soll ja auch noch ein wenig mehr dazukommen. Wenn ich alles fertig habe, kann ich es euch ja mal zeigen. Interesse?

Wer wie ich ein wenig verrückt in Sachen Herbst ist, kann auch gerne mal bei Pinterst gucken. Dort pinne ich selbst auch die schönsten Dinge, die ich so sehe.


Und als ich so in Stimmung war für Eicheln und herbstliche Blätter, kam mir der Gedanke, ich könnte noch ein Tag machen. Gedacht, getan. Allerding muss ich ehrlich gestehen, dass ich mit dem Ergebnis nicht so 100%ig zufrieden bin. Ich weiß allerdings auch nicht, was mich daran stört. Also bleibt es vorerst wie es ist. :o)


Die Farben sind es auf jeden Fall nicht und auch nicht die vielen Schichten. DAS mag ich nämlich! :o)


Es gibt mal wieder einige Neuigkeiten in Sachen Stampin´Up! aber dazu muss ich erst noch einiges nachprüfen und gucken, ehe ich euch davon erzählen möchte. Bitte habt noch ein wenig Geduld! Ich denke aber, dass sich das Warten lohnt! :D

Habt noch einen schönen Tag!

4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow fantastiache Deko
liebe Grüße SilviA

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt es sehr gut!
Liebe Grüße,
Carola

Anonym hat gesagt…

Also ich hätte hier noch ein "paar" (Ha, Untertreibung des Jahres) Kastanien vom letzten Jahr übrig. Wenn Du nicht warten magst...
Der die das (?) Tag gefällt mir sehr gut. Eventuell ein kleines Fähnchen mit einem Spruch noch drauf?
Das Dekoglas ist toll und gefüllt sieht es bestimmt super aus.
Danke übrigens für Deinen Kommentar zu meinem PL. Ich bleibe dabei!
Ganz liebe Grüße
Julie

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt der Tag sehr gut; nur sind die Blätter ein wenig leer... Vielleicht ist es ja das, was Dir noch fehlt. So ein paar Blattadern gemalt oder geprägt...Oder gemustertes Papier nehmen...
Viele Grüße
Daniela