Herbstliche Wünsche

Ich glaube, eines der beliebtesten Stempelsets aus dem aktuellen Ideenbuch und Katalog von Stampin´Up! ist das Set "Flower Shop". Ich fand es zwar schön, war aber der Meinung, dass ich es nicht brauche. Tja, da es aber eben so beliebt ist, sieht man überall Karte damit - tolle Karten! Und so habe ich meine Meinung geändert und es mir doch gekauft. So geht´s manchmal!

Nun wollte ich das Set natürlich auch nutzen und da das Wetter in den letzten Tagen eher herbstlich war, bin ich bei herbstlichen Farben gelandet.


Meine Blumen haben ich in diesen Farben gestempelt: Mandarinorange, Senfgelb, Terrakotta, Calypso und Osterglocke. Ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis. :o)


Da es passend zu den Stempeln aus dem Set den Stiefmütterchen-Stanzer gibt, ist diese Karte sehr schnell gemacht. Und man kann sie einfach in den Farben seiner Wahl machen oder einen der anderen Stempel nehmen und schwupps hat man eine etwas andere Karte. Ich glaube, genau das werde ich noch mal machen. Das Ergebnis zeige ich euch dann. :o)

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Heute fühlt es sich hier wie gesagt noch nach Herbst an, aber schon zum Ende der Woche soll der Sommer sich noch einmal richtig schön zurück melden. Ich bin gespannt!


4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Constanze
damit hast du recht
ist ein super Stempel un dStanzset
wow diese Farben herrlich
liebeDienstagsgrüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Oh Constanze mir geht es mit so vielen Stempelsets genau so!
Deine Karte ist wunderschön. Die Farbkombi passt toll zu Herbst.
Hier ist es zum Glück schön sonnig und mild.
Ganz liebe Grüße
Julie

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Klasse Karte!
Liebe Grüße,
Carola

sponsor your dream hat gesagt…

Hallo Coni,
sehr schöne Farben hast du gewählt.
Liebe Grüße,
Gabriele