My digital Studio, Onlineshop und einzelne Marker!

So, wie versprochen kommen hier nun endlich die tollen Neuigkeiten in Sachen Stampin´Up! Und ich finde, dass es alles absolut tolle News sind! :o)



My digital Studio
ENDLICH ist es da! Und nun können alle sich dieses tolle Programm kaufen! Falls ihr nicht wisst, wovon ich spreche: My digital Studio (mds) ist ein Programm mit dem Ihr digital scrappen könnt. Es enthält digitale Papiere, Farbkarton, Stempel und weiteres Zuehör von Stampin´Up!. Und nicht nur das, was aktuell im Katalog ist. Einige alte Bekannte findet man dort wieder und auch Dinge, die ganz neu sind. Das Tolle daran ist auch, dass man nichts davon wieder verliert, denn wenn man es in mds hat, kann man es jederzeit weiterhin nutzen. Alles, was man in dem Programm hat oder gestaltet hat, kann man auch ausdrucken.
Leider ist es derzeit nur in englisch verfügbar, aber wer es sich einmal ansieht, stellt schnell fest, dass man auch mit sehr geringen Englischkenntnissen gut damit zurecht kommt.
My digital Studio kostet nur 17,95€. Solltest du allerdings noch unsicher sein, ob es dir gefällt, kannst du es auch erst einmal für 30 Tage kostenlos  testen. Wenn das kein Angebot ist, oder? Wie du an das Programm kommst? Tja, damit kommen wir zur zweiten sehr guten Nachricht, denn der...

Online-Shop
...ist wieder da!!! Ab sofort könnt ihr zu jeder Zeit eure Stampin´Up!-Sachen selbst ordern! An den Hinweisen, die ich vor einiger Zeit schon einmal gegeben hatte, hat sich derzeit nichts geändert, aber damit es zu keinen Unsicherheiten kommt, hier noch einmal meine Hinweise zum Onlineshop:
  • Derzeit ist es nur mit einer Kreditkarte möglich zu zahlen.
  • Momentan ist alles noch komplett in englisch. Dies soll sich noch ändern, der Termin dafür ist aber noch offen! Aber keine Angst: im Grunde erklärt sich auch hier fast alles von alleine. Falls ihr Hilfe braucht, stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung!
  • Bitte nutzt den folgenden Link, damit ihr auf MEINE Seite und somit zu MEINEM Online-Shop kommt. Nur so kann ich euch ggf. helfen und bei Fragen, Reklamationen etc. helfen!
  • Es entstehen immer Versandkosten i.H.v. 5,95€. Diese schreibe ich euch ggf. für die nächste Bestellung gut (ab einem Warenwert von mind. 100€ immer)!
Ihr findet dort alles, was ir auch sonst im Katalog über mich bestellen könnt. :o) Findet ihr etwa snicht direkt, versuct es über die Suche. Maches hat sich ggf. ein wenig versteckt. ;o)

Um mds zu kaufen oder euch zusätzliche Inhalte für das Programm zu kaufen, müsst ihr über den Online-Shop gehen!

HIER KLICKEN FÜR CONIBAERS ONLINE-SHOP!
(oben rechts auf der Seite einfach "Shop" anklicken!)

Wenn Ihr innerhalb euch bis Sonntag dazu entschließt, etwas über den Online-Shop zu kaufen (egal, ob in Sachen mds oder "normale" Ware) dann könnt ihr auch so bei der aktuellen Sammelbestellung mitmachen. Dafür müsst ihr aber im Laufe der Bestellung den folgenden Gastgeberinnencode eingeben:

 MCYG2UYJ

Die Sammelbestellung verschiebt sich damit um einen Tag, damit ihr das ganze Wochenende Zeit habt, in Ruhe zu stöbern. ;o) Wer online einkauft, bekommt von mir die Versandkosten bereits ab einer Bestellung von 30€ für seine nächste Bestellung gutgeschrieben! Solltet ihr für mind. 75€ bestellen, schicke ich euch außerdem ein Päcken "Süße Pünktchen" in der Farbe eurer Wahl zu. Das kleine Goodie von mir, schicke ich selbstverständlich jeder zu, die mitmacht! Und  der Vollständigkeit halber: solltet ihr für mehr als 200€ online bestellen, aber den Gastgeberinnen-Code nutzen, bekommt ihr alle Vorzüge der Sammelbestellung, könnt in eurer Online-Bestellung aber eure Gratisware nicht auswählen. Bitte schickt mir eure Wünsche für die Gastgeberinnen-Euros dann per Mail. Ich schicke sie euch dann zu! Sie gehen euch also nicht verloren! :o)

Solltet ihr Fragen haben oder Hilfe benötigen, meldet euch gerne jederzeit bei mir. Ich helfe gerne, wo ich kann!



Einzelne Marker bestellbar
Ich bin mit meinen Neuigkeiten damit aber noch nicht ganz am Ende. Ich kenne viele von euch, die wie ich supergerne mit den Markern von Stampin´Up! colorieren oder auch anders stempeln. Und einige waren enttäuscht, dass sie die Marker in den neuen Farben nur als komplettes Set mit zehn Stiften bekommen konnten. Daher bietet Stampin´Up! für einen begrenzten Zeitraum jetzt einzelne Marker in den Farben an, die es zuvor noch nie gegeben hat. Ihr bekommt ab sofort bis zum 03. Januar 2014 die Marker in den Farben Bermudablau, Senfgelb und Himmelblau auch einzeln. Ist das nicht genial?

So, nun war´s das aber erst einmal wieder mit den Neuigkeiten. Ich glaube, ich habe aber nicht zu viel versprochen, als ich schrieb, dass sich das Warten lohnt. :o)

Habt noch einen schönen Abend!

4 Kommentare:

Claudia Manderla hat gesagt…

Hi,

wenn man auf deinen shoplink klickt, landet man in Österreich und da steht nirgendwo dein Name...ich glaub die Verlinkung geht so nicht - nur über deine SU Webseite (war bei einer in FB auch so....- bei ihr landete man in USA)

LG Claudia

Conibaer hat gesagt…

Danke für den Hinweis Claudia! Ich habe den Link nun geändert!

Kirsten hat gesagt…

Hallo Coni,

nach dem Installieren von MDS (30-Tage-Testversion) muss man ja einen Produktschlüssel angeben. Aber wo findet man den?

Liebe Grüße,
Kirsten

Conibaer hat gesagt…

Bei der Aufforderung, den Schlüssel einzugeben, musst du auf den "trial"-Knopf klicken. Dann sollte es gehen!