Kurzes Update

Es ist leider etwas ruhiger hier geworden, aber es stand derzeit so viel an, dass ich kaum Zeit für PC und Co. hatte. U.a. waren Samstag und heute ja die "offenen Basteltreffen" und die haben echt riesig Spaß gemacht! Über eine Wiederholung wird schon gesprochen, was mich natürlich riesig freut! Wieder wurden auch neue Leute infinziert! Es ist einfach immer wieder klasse, das zu erleben! Also seht mir die Ruhe hier bitte nach! Dafür wird es die nächsten Tage tägliche Posts geben, denn heute ist für dieses Jahr "Week in the life" gestartet und ich habe fleißig Bilder gemacht heute. Für diejenigen, die es noch nicht kennen: in dieser Woche werde ich unser tägliches Leben immer in Bildern und kurzen Worten festhalten. Die Idee ist von Ali Edwards. Wer mehr wissen möchte, kann das HIER *klick* Und ab morgen werde ich dann jeweils die Bilder vom Vortag hier auch zeigen. Ich habe das Ganze letztes Jahr im April schon mal gemacht. Wer möchte, kann die Beiträge dazu HIER *klick* sehen. Wenn ich mir die Fotos jetzt noch einmal ansehe, dann merke ich, wie sehr unser Leben sich in den nicht einmal eineinhalb Jahren doch wieder geändert hat und ich bin froh, dass ich es letztes Jahr endlich mal mitgemacht habe und freue mich auf dieses Jahr!

Da ich diesen Post natürlich nicht ohne Bild beenden kann, zeige ich euch ein Foto, dass ich gestern schon gemacht habe. Unsere Zuckermaus, die gestern schon 19 Monate alt geworden ist! Die Zeit rast! *seufz*


Und keine Sorge. Es wird neben den "Week in the life"-Posts auch mal was Kreatives hier geben. :o)

Habt noch einen schönen Abend!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ach, diese kleine süße Maus, einfach zum anbeißen.
Ich habe mir die Bilder vom letzten Jahr noch mal angesehen, es ist Wahnsinn, was sich alles verändert hat, unglaublich.

Ich freue mich schon auf diese neue Aktion.

LG, Nadine

SilviA hat gesagt…

eine so süße Maus
tolles Foto
LG SilviA