A week in the life - Sonntag

So, hier nun der letzte Tag der Woche.

Ein Picknick schon vor dem Frühstück. :o)

Leckeres Sonntagsfrühstück

Colin liebt Musik und tanzt gerne dazu!

Meine Mekkaeinkäufe werden direkt bespielt.

Und auch Tante Carola ist perfekt "bespielt" zu werden!

Pause zur Mittagszeit. Julie schläft mit Papa und Colin ruht sich auch ein wenig aus. Carola und ich machen uns noch einmal (allerdings nur für einen recht kurzen Besuch) auf den Weg zum Stempelmekka.

Julie checkt anschließend noch einmal, was ich alles so gekauft habe.

Ein weiteres Lieblingsspielzeig von Colin: Taschenlampen!

Eine uralte Brille ihrer Uroma steht Julie doch auch super, oder? Schätze, die man nur bei Oma findet!

Nach dem Abendessen geht´s wieder Richtung Heimat. Die Kinder schlafen im Auto.

Wow, was für eine Woche! So viel ist passiert! Aber so ist es oft bei uns von daher ist das typisch. Allerdings fehlen auch ein paar Bilder. Wäscheberge und sonstiger Haushalt z.B. fand in der Woche nur nebenbei statt. Einiges davon habe ich gestern aufgeholt. Normalerweise versuche ich auch ein wenig Zeit für Kreatives zu finden - gab´s die Woche im Grunde aber nun einmal nicht. Aber auch das ist nichts allzu ungewöhliches.

Ich bin schon jetzt froh darüber, dass ich diese Woche wieder festgehalten habe, denn ich bin sicher, dass schon in einem Jahr wieder vieles anders ist. Wir werden es sehen!

Ich melde mich heute später noch einmal mit einem Thema, was ein wenig dazu passt, aber auch kreativ ist: Project life. Aber dazu später wie gesagt mehr!

Bis dahin!


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Constanze
mit freuden habe ich all dien schöne Berichte gelesen, toll die Fotos
und weiter alles Liebe
liebe Grüße SilviA

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
war wieder eine super Aktion und freue mich in nächsten Jahr wieder auf die Woche im Leben. Danke!
Liebe Grüße,
Carola