"thankful"-Box

Zuerst einmal möchte ich allen für das liebe Feedback zu meinen Reiseberichten danken! Ich freue mich sehr, dass euch das lesen so viel Spaß gemacht hat!

Aber damit nicht genug des Dankens. Denn wie andere "Kollegen", die mit auf der Prämienreise waren, bin ich auch (ich hatte es ja bereits geschrieben) sehr, sehr dankbar für das, was ich erleben durfte. Und so ist es wohl kein Wunder, dass ich (wie einige andere Mitreisende auch) als erstes nach der Reise ein Projekt gemacht habe, dass Dankbarkeit ausdrückt. Dabei kam mir sehr gelegen, dass es einiges zu diesem Thema im kommenden Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! gibt. Wir Demos haben die Möglichkeit schon jetzt aus diesem Katalog vorzubestellen, um unsere Bastelparties für euch vorzubereiten. Und natürlich auch, um euch Lust auf dem neuen Katalog zu machen. ;o)

Also habe ich mir die neuen Sachen geschnappt und diese "thankful"-Box gebastelt:


Ich liebe es ja, Boxen zu gestalten. Diese hier hat eine wunderbare Größe und kam schon so fertig daher. Das heißt, ich konnte mich direkt beim Bekleben und Verzieren dann in aller Ruhe austoben! Alle Materialien sind wie so oft von Stampin´Up! und das meiste eben aus dem kommenden Katalog.


Ist die Schleife nicht cool? Sie ist superleicht zu machen und dies ist nur eine von vielen Möglichkeiten sie zu nutzen! Gemacht ist sie Dank Big Shot.


Auch bei dem Schriftzug und der Prägung hat mein "Kurbelmaschinchen" mir wieder geholfen. Ich liebe dieses Teil einfach! Wie bin ich bloss mal ohne sie zurecht gekommen? *lol*


Die Papierauswahl ist natürlich passend auch schon eher herbstlich. Ok, wir haben da draußen gerade eindeutig noch Sommer (und ich freue mich noch immer sehr darüber), aber man darf ja schon mal Richtung Herbst luschern, nicht wahr? Außerdem ist das Papier mit seinen Farben ja nicht ausschließlich hernsttauglich!

Apropos luschern: wollt ihr auch schon mal? Ich habe hier einen großen Stapel Herbst-Winter-Kataloge liegen. Wer einen haben mag, schickt mir bitte eine Mail (conibaer @ web.de - ohne Leerzeichen!)! Und glaubt mir: es lohnt sich! Der ist vollgepackt mit lauter tollen Dingen!

Colin gefällt die Box übrigens auch sehr und er hat mich gebeten noch so eine nur für ihn zu machen. Es soll dann bitte sein Name draufstehen. Er möchte sie für seine Autos. Na, ich denke, das ist ein Wunsch, den ich erfüllen kann. Das Ergebnis werde ich euch dann sicher zeigen. :o)

Habt noch einen schönen Tag!

4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

toll sieht deien Box au s
liebe Grüße SilviA

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Finde ich wunderschön!
Liebe Grüße,
Carola

Anonym hat gesagt…

Wunderschön die Box! Wieder ein paar Sachen mehr auf meiner Wunschliste. ;)
LG Julie

Franziska hat gesagt…

der Reisebericht war super! Hört sich nach einer tollen Reise an.
Die Box ist auch extrem schick. Die Schleife gefällt mir sehr.
Wegen dem Mini maile ich Dir gleich mal.