Erste Weihnachtskarte 2013

Als es letztes Wochenende draußen so richtig heiß war, brachte mein Postbote mir mein großes Paket. Das darin jede Menge Stampin´Up!-Sachen aus dem kommenden Herbst-Winter-Katalog waren, brauche ich euch ja nicht mehr erzählen. Und das erste, was ich damit gemacht habe, habe ich euch ja auch schon gezeigt. Aber ich konnte es nicht sein lassen. Und so war das zweite, was ich gemacht habe, direkt meine erste Weihnachtskarte 2013. Da saß ich (zusammen mit zwei lieben Freundinnen), schwitze trotz Ventilator und bereitete mich auf Weihnachten vor. :o) Aber ehrlich? Die Sachen sind einfach viel zu schön, um sie nicht direkt nuten zu wollen!


Wer meine Karten der letzten Jahre kennt, weiß, dass ich eher selten in klassisch rot/grün was mache. Und so ist auch diese Karte in Aquamarin, Petrol, Flüsterweiß und Schiefergrau. Für mich absolut passend.

Der Spruch ist einer meiner Lieblingssprüche zu Weihnachten und mit den verschiedenen Schriftarten gefällt mir dieser neue Stempel ganz besonders gut. Aber es gibt auch so wunderschönes neues Blingbling. *seufz* Davon werde ich sicher Unmengen verbrauchen!


Schade, dass das Bild nicht so schön zeigen kann, wie toll diese Verzierungen tatsächlich aussehen. Aber davon könnt ihr euch ja dann schon ganz bald life überzeugen! :o)

Hier noch einmal ein Gesamtbild der Karte:


Na, schon ein kleines bisschen Lust bekommen, auch mit der Weihnachtskartenproduktion zu beginnen? Ich habe mir vorgenommen, jetzt jede Woche mindestens eine Karte zu machen, damit ich dann rechtzeitig hoffentlich genug Karten habe. Und hey: es sind nur noch 137 Tage! Also werde ich ab sofort jeden Freitag eine Weihnachtskarte hier zeigen. Hat jemand Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen! So würden wir uns gegenseitig inspirieren und motivieren. Und im Dezember haben wir dann alle hoffentlich genug Weihnachtskarten. Nicht, dass das Fest wieder so völlig unerwartet vor der Tür steht! ;o)

Kommt gut ins Wochenende!

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Totaaal schön. Die Farben und alles.

Ich bin zurzeit echt auf Stempelentzug *heul*. Sobald sich bei uns alles geregelt hat und ich wieder ein nutzbares Arbeitszimmer habe, werde ich gerne an deiner Aktion teilnehmen =)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
von deiner Jay Jay

SilviA hat gesagt…

woooooooow
ja un das wird heuer mein Weihanchten diese Farben und diese Dp einfach was für mich bezaubernd
liebe Freitags-Freudichgrüße SilviA

Franziska hat gesagt…

Ich hatte auch schon daran gedacht, jetzt jedes Wochenende eine Karte zu machen (heute Morgen genauer genommen habe ich daran gedacht), mal sehen, ob ich das schaffe... Ich habe da ja so meine Zweifel.