Es ist soweit! Dazu jede Menge Angebote!

Heute ist nun der große Tag, auf den viele lange gewartet haben: das neue Ideenbuch & Katalog sind ab sofort auch online zu sehen und vor allem, ist es ab sofort auch bestellbar! Die Ersten haben mir ihre Bestellungen schon gegeben und diese sind auch alle bereits weitergeleitet. Wer aber noch nicht gucken konnte, kann das jetzt! Dafür bitte einfach auf das Bild klicken!


Aber als würde das noch nicht reichen, gibt es zusätzlich noch ein besonderes Angebot von Stampin´Up! Drei der beliebten Grüße-Stempelsets gibt es diesen Monat mit 25% Rabatt! Sehr cool, oder? Da lohnt es sich zuzuschlagen, denn ich wette, mind. eines davon steht auch auf eurer Wunschliste! ;o) Auch hier für weitere Infos bitte einfach auf das folgende Bild klicken:


Und damit noch nicht genug der guten Nachrichten, denn ich habe diesen Monat noch ein zusätzliches Geschenk für euch! Ich bin ja ein riesiger Fan der neuen InColors 2013-2015. Und um euch diese auch persönlich noch einmal näher zu bringen, bekommt von mir jeder, der im Juli für mind. 100€ bestellt, ein InColor-Kennenlernpaket zusätzlich zu seiner Bestellung! In diesem Paket sind folgende Dinge enthalten:

  1. je ein Bogen Farbkarton in A4 pro Farbe
  2. je 0,5m Strechband mit Rüschen pro Farbe
  3. je zwei 6x6´´ Bögen gemustertes Designerpapier pro Farbe
  4. 2 Reliefakzente
Dieses Kennenlernpaket hat einen Wert von 7,49€. Ihr bekommt es nach eurer Bestellung von mir zugesandt, denn dies ist mein persönliches Geschenk für euch! :o)

EDIT: HIER *klick* findet ihr ein Bild meines Angebotes!

Ich hoffe, die Neuigkeiten gefallen euch? Wie immer gilt: bei Fragen, Interesse an einer Bestellung, einer Bastelparty oder der Tätigkeit als Demonstrator, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Keine Kommentare: