Die Schmetterlinge kommen!

Wer in letzter Zeit öfter hier waar, dem brauche ich nicht mehr zu sagen, dass ich Schmetterlinge mag. ;o) Und so freut es mich sehr, dass nun das zweite "Best of"-Stempelset mit dem Thema Schmetterlinge erschienen ist! Ab sofort könnt ihr diese schönen Stempel für insgesamt 17,95€ bekommen.


Sind die nicht schön? Wer Interesse hat, kann sich gerne jederzeit bei mir melden. Ab morgen gibt es dann ja auch die schönen neuen Sachen aus dem neuen Ideenbuch und Katalog. Aber dazu dann morgen mehr!

So, und nun weiß ich, dass einige schon ganz gespannt sind, wer denn die Herausforderung gewonnen hat! Zuerst einmal ganz vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!!! Ihr habt alle tolle Werke gemacht und es hat mir großen Spaß gemacht. Wie gut, dass ich nicht entscheiden musste, wer welchen Preis bekommt, sondern das Los entschieden hat. Und auch gelost habe nicht ich, sondern mein kleiner (unbestechlicher!) Helfer.

Hier nun also die Gewinner. Das Stempelset nach Wahl geht an...

... Susanne H.



Der Farbkarton in einer Farbe eigener Wahl geht an...

... Heidi


Und last but not least geht das klassische Stempelkissen nach Wahl an...

... Andrea


Bitte entschuldigt die schlechten Bilder, aber hier ist´s gerade sehr duster draußen und mein kleiner Helfer wollte nicht einen Moment stillhalten. Aber egal! Man kann ja was erkennen! ;o)

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Bitte meldet euch mit eurer jeweiligen Wahl bei mir! Ich hoffe, niemand ist traurig. Aber jeder hat etwas Schönes aus dieser Herausforderung in der Hand und es wird ganz sicher nicht die letzte Aktion dieser Art gewesen sein!

Habt heute einen schönen Abend! Ich werde ihn sicher haben, denn auf mich warten einige bereits bastelinfizierte Damen und einige, die wir heute hoffentlich noch anstecken werden. ;o)

Bis morgen!


3 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Juchu - ich freu mich wie doll! Und schreib dir gleich noch eine Mail! Knuff, Susanne :-)))))

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Liebe Grüße SilviA

Unknown hat gesagt…

Ich freu mich für alle drei Gewinner!!!
Viel Spaß!!!

LG Marion