Sie wird immer mein Baby sein!

Heute habe ich wieder ein Layout für euch. Schon lange wollte ich etwas in dieser Art machen und gestern war´s nun endlich soweit und ich habe meinen schönen neunen Cardstock Jade in 12x12´´ ausgepackt, die neuen Designerpapiere gegriffen und meinen Schneidplotter angeworfen.


Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, denn es ist so geworden, wie ich es mir erhofft hatte! Der Schriftzug ist eben ausgeschnitten und ich bin froh, dass es auch so super geklappt hat!


Auch bei dem Layout bin ich meinem derzeitigen Schmettiwahn wieder nachgegangen. Die passten aber einfach auch zu gut! ;o) Und Glitzer geht bei kleinen Mädchen doch auch immer.

Als ich den Spruch gelesen habe, wußte ich gleich, dass er perfekt für passt. Ich könnte ihn ebenso für den Großen nehmen, aber heute war eben die Zwergmaus dran. Er spricht mir aus dem Herzen, denn dieses kleine Mädchen liebe ich für immer, mag es für ewig und sie wird immer mein Baby bleiben, solange ich lebe!

So, aber genug geschnulzt! ;o) Ich wollte euch noch wie versprochen von dem Workshop letzten Mittwoch (also vorgestern) berichten. Es hat superviel Spaß gemacht! Es ist immer wieder toll zu sehen, wie aus anfänglicher Unsicherheit und auch Skepsis dann Begeisterung entsteht! So war es wieder und am Ende gingen 14 glückliche Mädels/Frauen mit Ergebnissen raus, die ihnen gefallen haben und vor allem bei denen sie Spaß beim Basteln hatten! Genau so soll es sein! Den nächsten Termin haben wir schon angepeilt und es steht auch schon, was gemacht werden soll. Und da die meisten nicht nur darauf warten wollen, haben sie für Spaß auch für Zuhause gesorgt! :o)

Damit wünsche ich euch einen wunderschönen Start ins Wochenende! Und vergesst meine Herausforderung für euch nicht! Die ersten tollen Beiträge sind schon eingegangen und ich freue mich auf noch einige mehr!


Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Einfach traumhaft schön.
Liebe Grüsse,
Carola

PrinzessinN hat gesagt…

Wundervoll.

Habe dich jetzt bei FB "gelinde", damit ich nichts mehr verpsasse :o)

Justine hat gesagt…

Springt direkt ins Auge. Das Foto ist wunderschön, tolle Farben, Und der Text so ergreifend. Gefällt mir bombastisch gut :)