Ein Schmetterlings-Set

Momentan bin ich die meiste Zeit damit beschäftigt, vieles vorzubereiten. Schon morgen in drei Wochen geht es nach Salt Lake City, USA zur US-Convention von Stampin´Up!. Im Anschluss daran nehmen wir ja an der Pämienreise teil. Ich freue mich schon sehr und bin also schon fleißig am Basteln. Schließlich soll geswapt (also Projekte getauscht) werden. Dazu aber ein anderes Mal mehr.

Heute erst einmal etwas für einen anstehende Bastelparty. Davon stehen in nächster Zeit einige an. Morgen geht es erst einmal in eine Runde von überwiegend Stampin´Up!-Neulingen. Das wird sicher klasse! Die Gastgeberin hatte sich einen Milchkarton und eine kleine Geschenkverpackung gewünscht. Kein Problem!


Da wie gesagt viele Neulinge dabei sind, habe ich die Projekte ganz bewusst sehr einfach gehalten. Schließlich soll jeder das Ganze problemlos machen können. Da die Gruppe auch sehr groß ist, gilt das umso mehr. :o)


Schmetterlinge gehen ja irgendwie immer und ich weiß, dass die Gastgeberin auch Schmettis braucht für ein anstehendes Fest. ;o)


Ach, ich freue mich schon auf die Party! Vor neuen und großen Runden habe ich immer ein wenig mehr Vorbereitungen und die Aufregung bei mir ist etwas größer, aber es ist auch einfach immer wieder toll, neue Leute kennen zu lernen und mit dem, was ich zeige und mache, zu begeistern! Außerdem ist es für mich ganz persönlich auch immer eine Bereicherung. Ich werde berichten, wie es war! Und falls du auch mal Lust auf eine Bastelparty hast, melde dich gerne bei mir!

Ich hatte es im letzten Jahr schon einmal erwähnt, dass ich "Projekt life" mache. Für die, die davon noch nie gehört haben: es ist ein einfaches Systhem wöchentlich (oder monatlich...) Fotos in eine Doppelseite zu packen, passende Kärtchen dazu zu schieben und zu beschriften. So entsteht ein schönes Fotoalbum und vor allem eine wundervolle Erinnerung.

Ich hatte zwischendurch leider einmal den Faden verloren, aber vor einigen Wochen zum Glück wieder angefangen. Nachdem gestern kreativer Nachschub kam, konnte ich auch endlich anfangen, die letzten Wochen ein wenig aufzuholen. Ich weiß, dass ich diese Alben lieben werde. Schon jetzt gucken meine Kinder gerne mal rein.


Ich werde natürlich auch weiterhin "normale" LOs machen. Aber so für den Alltag ist so ein Album toll. Ich werde es nämlich sicherlich nie schaffen, alles, was mit meinen Kindern und bei uns so passiert in LOs festzuhalten. Und ja, ich nutze auch hierfür gerne meine Stampin´Up!-Sachen! Ich kann einfach nicht ohne! ;o)

Habt einen wunderschönen Tag!


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo
die werek sehen trotz Schlichtheit wunderschön aus
toll dein Album
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

die Verpackungen sind wunderschön und ich liebe die kleinen Flatterdinger auch so sehr. Damit kann man fast alles aufpeppen. Sozusagen ein "Must Have" für jede Bastlerin. :-)
Ja, mit meinem Album schlage ich mich auch ein bisschen rum. Vielleicht sollte ich mich auch auf eine Seite pro Woche reduzieren.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen
LG
Stefanie

Sarale hat gesagt…

Mir gefällt´s, aber Deine Werke mag ich ja immer :)

LG,

Tanja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Seite sieht wieder Zucker aus und ich freue mich auf all deine tollen Berichte.

Sag´mal, was hast du für einen Bilderdrucker, wenn ich mal fragen darf?

Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus,dein set!!!

Was man aus tollem Papier,klassen Stempeln und super Stanzen doch SCHÖNES zaubern kann... :-)
Viel Spaß bei der Party!
Ich wette, dass jeder ein Erfolgserlebnis haben und glücklich nach Hause gehen wird.....
LG Marion

PS: Ui,ui,ui,....meine Herausforderungsidee.....ist noch nicht fertig.......beeile mich jetzt aber schnell.....