Schachtel "Kleiner Schatz"

Da bin ich wieder! Die letzten Tage sind nur so dahingeflogen. Arbeiten, Elternabend, ein geniales Konzert... Alltag eben. Ok, Konzerte gehören hier definitiv NICHT zum Alltag! Dazu kamen hier einige Pakete an, deren Inhalt verteilt werden musste. Heute sind nun auch alle Bestellungen auf die Reise gegangen. Was noch fehlt, schicke ich nach. Außerdem kamen auch meine Pakete mit dem neuen Katalog. Auch der ist an diejenigen raus, die einen vorbestellt hatten. Wer noch einen haben mag, kann sich gerne noch bei mir melden. :o)

Und noch etwas kam hier an (ja, der Postbote hatte gut zu tun): meine ersten Vorschauprodukte aus dem neuen Stampin´Up!-Katalog. Und dann hatte ich keine Zeit, damit etwas zu machen. Wie gemein! Aber das hat sich heute zum Glück geändert!


Auch wenn ich vorhin nicht viel Zeit hatte, wollte ich etwas Kleines, Fixes ausprobieren. Die Idee hatte ich ebenfalls nach einem Blick in das neue Ideenbuch. Nicht umsonst heißt es ja IDEENBUCH & Katalog! Und es sind eben auch ganz viele wundervolle Ideen drin!


In der Schachtel ist ein Body. Das Geschenk zur Geburt ist also ganz fix fertig gewesen.


Und habt ihr die neuen Farben entdeckt? Bermudablau und Schiefergrau sind hier dabei. Ich kann schon jetzt sagen, dass beide Farben ganz sicher oft genutzt werden hier! Ich finde sie soooo schön!!!


Ach ja: ALLES hier ist von Stampin´Up! :o)

Nun heißt es für mich, hier langsam einiges noch vorzubereiten. Am kommenden Samstag, also schon übermorgen, ist hier bei mir unser nächstes Teamtreffen. Ich freue mich schon supersehr auf die Mädels (wir haben leider noch keinen Mann im Team - schade!). Bis dahin muss ich aber noch ein Make & Take vorbereiten und habe auch noch nicht einen Swap fertig. Es wird also Zeit aktiv zu werden. Davon, dass hier in meinem Arbeitsreich noch das Chaos vom Versenden und sonstigen Aktivitäten tobt, rede ich jetzt lieber nicht. ;o)

Habt noch einen schönen Abend!


2 Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Schachteln habe ich mir auch bestellt und das Label ist sooooo schön, ich liebe die neuen Farben auch, so frisch, wie angekündigt *gg*

Toll, danke für die Inspiration.

Ich wünsche euch für morgen so viel Spaß. Es ist so schade, daß ich morgen nicht dabei sein kann.

LG, Nadine

Franziska hat gesagt…

sehr schick. Die Farben gefallen mir auch. Den Body nehme ich auch. Aber bitte in 92, ja? ;) Denn so kleine Sachen brauchen wir ja nicht mehr.