Greif nach den Sternen

Ich habe heute mein Teamtreffen hier. Ich freue mich sehr darauf, mich mit allen wieder auszutauschen und Spaß zu haben. Ich werde euch sicher davon berichten. :) Natürlich wird auch wieder gestempelt! Eines der Make & Takes habe ich vorbereitet und während ich hier mit den anderen sitze, geht dieser Beitrag online, damit ihr schon mal gucken könnt. ;o)


Da wir Demos uns natürlich auf den neuen Katalog vorbereiten, habe ich viele neuen Produkte aus dem kommenden Stampin´Up!-Ideenbuch und Katalog benutzt. Hier seht ihr die neuen InColors bei mir zum ersten Mal in Aktion. Ich wiederhole mich, aber ich LIEBE sie! :o)


Da ich weiß, dass viele nicht heiß embossen, habe ich diese Technik für meine Karte gewählt. Man kann damit so superklasse Akzente setzen! Hier ist vor allem weiß und wie unschwer zu erkennen einmal mit Gold erbosst. Im Hintergrund habe ich mit dem Vanille Smooth-Spritz für zusätzlich etwas Glitzern gesorgt.

Ich hoffe, dass meine Idee gefällt und bin schon ganz gespannt, was die anderen daraus machen. Es muss ja niemand machen, was ich gemacht habe! ;o)

Ich habe auch Swaps für das Treffen gemacht. Die muss ich nachher noch schnell fotografieren, ehe ich sie verteile. *NotizimKopfmach*

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag! Ich weiß, dass meine Kinder den auch haben werden, denn heute ist hier im Dorf Kinderfest. Und so heißt es schon kurz nach dem Frühstück auch jede Menge Spaß für sie!


3 Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Hallo Coni,
ich wünsch dir /euch ganz viel spaß heute! Danke für den KT *freu
Hach, war das schön beim Kaffee heute mogrne drin in Ruhe zu luschern. Da kommen ja viele schöne Dinge!
Dein Kärtchen ist schon mal passend *gg
Liebe Grüße
Britta

Franziska hat gesagt…

sieht spannend aus!

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
die Karte muß ich umbedingt mal nachbasteln! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße,
Carola