Kellnerblöcke aufgehübscht :o)

Wie gestern angekündigt, habe ich heute wieder etwas für euch. Ich hatte schon vor einiger Zeit gesagt, dass ich euch noch meine Ideen für die Stampin´Up!-Bastelparties zur Sale-A-Bration-Zeit zeigen wollte. Die Idee ist nicht neu, aber ich finde sie immer wieder schön. Und so habe ich bei den Workshops eben auch diese Kellnerblöcke gemacht:


Als Beispiel hatte ich nur den Block mit den kleinen Walen dabei. Ich finde das Papier einfach zu süß! Der zweite, romantische Block entstand erst später. Er sollte zwar eher fertig werden als zusätzliches Beispiel, aber das hat leider nun einmal nicht geklappt.


Es tut mir schon leid, es sagen zu müssen, aber leider ist keines der beiden hier zu sehenden schönen Papiere aus dem Sommer-Katalog im neuen Jahreskatalog noch zu finden. Überhaupt werden mir alle schönen Artikel aus diesen "Kollektionen" fehlen. Ich schätze, da werde ich mich für meinen ganz privaten "Haushalt" noch ein wenig eindecken müssen. ;o)


Während der kleine Wal für unterwegs ist, ist die Herzchen-Variante für meinen Schreibtisch zuhause. Da liegt sie derzeit auch (leider versteckt unter lauter Krimskrams...) und ich freue mich immer wieder daran.

Zusammengehalten werden die Notizblöcke von einem Magneten, den ich zwischen die Papiere gemacht habe. So sieht man es nicht und doch bleibt der Block zu. Geöffnet zeigt sich von innen jeweils ein eher schlichtes Bild. Aber für mich reicht es so! :o)


Habt ihr auch schon einmal Kellnerblöcke verschönert? Nicht nur für den eigenen Schreibtisch, sondern auch als Mitbringsel sind sie ja sehr schön, finde ich.

So, ich denke, ich muss langsam los. Da warten zwei kleine Mäuse auf mich und wollen abgeholt werden. Macht euch einen schönen Abend! Ich werde es sicher tun, nachdem es gestern "etwas" später wurde. Der neuen Newsletter war gerade fertig, als ich aus Versehen den Tab geschlossen habe. Nur doof, dass ich auch noch vergessen hatte, zu Beginn einzuschalten, dass zwischendurch gesichert werden soll. :P Und so wurde der Abend noch länger... Aber alle die sich eingetragen haben, haben ihn heute Nacht dann bekommen. :o) Und die, die sich jetzt noch eintragen (geht einfach auf die Seite oben links und tragt euch ein) oder es heute morgen getan haben, bekommen ihn heute Abend noch einmal "nachgeschickt"! Ich freue mich trotz der blöden Aktion gestern nämlich noch immer, dass der Newsletter so gut ankommt! :o)

Bis dann!

2 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Einer schöner, als der Andere!
Liebe Grüße,
Carola

Franziska hat gesagt…

mein Walblock liegt hier noch. Ich habe ihn bisher leider auch noch nicht benutzt (auch weil vergraben z.B.). Vielleicht sollte ich mir doch noch die Aufhängung für um den Hals nähen, die Christian schon länger vorschlägt. Weißte? Wegen Kopp wie Sieb. :)