Brandneu - "This and that!" ist da!


Ich habe es euch gestern ja bereits angekündigt. Ab heute gibt es bereits brandneue Stampin´Up!-Produkte aus dem neuen Katalog! Und das sogar für alle! Sehr cool? Finde ich auch! Aber noch cooler finde ich, was es gibt! "This and that" ist eine Produktlinie, die lauter tolle neue Sachen enthält! Wer genau sehen möchte, was es alles gibt, klickt oben auf das Bild! So kommt ihr auf einen Flyer mit allen Infos!

Mal eine kleine Vorschau in Videoform gefällig? Dann guckt hier: EDIT - Das Video wurde leider aus dem Netz genommen (Sorry!)

Ja, ein wunderschönes Album mit bunten Designerpapier-Seiten, tolles passendes Designerpapier, ein genialer (Datums-)Stempel, wundervolle Washitapes (endlich Washitapes bei Stampin´Up!) und außerdem passende Aufkleber. Ich bin gespannt, ob ihr so begeistert sein werdet, wie ich es bin! Ich habe heute morgen jedenfalls direkt bestellt. ;o)

"A week in the life 2013" - Wer macht mit?

Was ich mit dem Album machen werde, weiß ich auch schon: "A week in the life! *klick*. Letztes Jahr habe ich es ja schon einmal gemacht und habe es dieses Jahr wieder vor.  Und ich wette, dass "This and that" sich super dafür eignet! Vielleicht mag ja die eine oder andere mit mir zusammen ihre Woche festhalten? Das würde mich riesig freuen! Meldet euch gerne! Ich werde ich alle weiteren Infos zu meiner "Woche in unserem Leben" in den nächsten Tagen geben!

Aber es gibt noch sooo viele andere Ideen wie man die neuen Sachen nutzen kann - egal ob nun jedes einzelne Produkt oder in Kombination! So kreativ wie ihr seid, wette ich, dass ihr auch schon ´zig Ideen dazu habt. Wenn Interesse besteht, sammele ich eure Ideen und Werke gerne. So könnte eine Inspirationsquelle für alle entstehen! Auch hier gilt: einfach melden!

Und es kommt sogar noch ein wenig besser, denn wer im Mai das komplette Produktpaket bestellt, bekommt es mit einem Rabatt von 15%! Dieses Angebot gilt allerdings nur für den Mai! Und natürlich könnt ihr es gerne auch bei der kommenden Sammelbestellung mitordern und euch dabei noch mein spezielles Angebot sichern (PRO 70€ Bestellung Gratisware im Wert von 10€, weitere Infos HIER).

Und da dies heute ein kompletter Werbepost soweit ist, mache ich auch direkt noch einmal Werbung für meinen neuen Newsletter. Heute noch geht ein weiterer Newsletter raus, der vollgepackt mit vielen Infos und Ideen ist. Meldet euch noch an, wenn ihr ihn auch bekommen wollt! Ich denke, es lohnt sich! ;o)

So, nun habt noch einen schönen Tag! Wir werden das sonnige Wetter genießen und ich hoffe, auch noch ein wenig kreativ werden zu können!

Bis morgen! Ja, schon morgen melde ich mich wieder! Ihr werdet mich so bald nicht los! *gg*

3 Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ist ja klar, daß ich mir das Albumkit auch bestelle.
Ich habe direkt mal das letzte Jahr noch mal gesehen, als du die Aktion gemacht hast, hast du das mal selbst gemacht? Der Wahnsinn, wie sich bei euch alles verändert hat.

Liebe Grüße, Nadine

Conibaer hat gesagt…

Nadine, die Aktion ist eine Idee von Ali Edwards. Leider macht sie es dieses Jahr nicht, aber ich will am ball bleiben, weil ich eben die Veränderungen so spannend finde!
Und ja, es hat sich wieder superviel getan! Auch wenn man das im täglichen so vielleicht nicht sieht, dann sicher mit einem Jahr Abstand.
Bist du dabei? :o)

Franziska hat gesagt…

Sieht spannend aus. Momentan fehlt mir die Muße für soetwas. Mal davon ab, daß die vorhergehenden Alben nicht fertig sind...