Stampin´Up!-News: Online einkaufen, Eröffnungsangebot und noch mehr!

Gestern habe ich es bereits angekündigt und hier kommen sie nun. Alle Neuerungen und Infos in Sachen Stampin´Up! für euch. Ich habe damit auch ein wenig gewartet, da es gestern noch einige technische Probleme gab, die jetzt anscheinend gelöst sind. Und seid auf JEDER MENGE INFORMATIONEN gefasst! Ich habe aber versucht, alles ein wenig zu sortieren.

Neue Online-Präsenz & Online-Shop


EDIT: Der Online-Shop ist derzeit inaktiv! Bitte entschuldigt das!

Zuerst einmal die große Neuerung. AB SOFORT gibt es eine neue Internet-Seite von mir. Es ist eine "Offizielle Stampin´Up!-Internet-Seite" und das besondere daran: dort könnt ihr u.a. eure Stampin´Up!-Sachen auch online einkaufen! Ist das nicht klasse? Wann immer ihr bestellen wollt, ist dies jetzt direkt möglich - ohne Mail mit Bestellnummern und Überweisungen etc. an mich. Die Ware wird dann direkt zu euch nach Hause geschickt und ihr zahlt auch direkt. Für einige von euch ist das sicher eine tolle Sache. Aber keine Sorge: ihr könnt auch gerne jederzeit weiterhin wie bisher per Mail, Telefon oder persönlich bei mir bestellen! Und egal wie ihr bestellt: ich beantworte gerne weiterhin eure Fragen, helfe bei Problemen und stehe euch zur Seite! Daran wird sich nichts ändern! Dies ist lediglich eine weitere Möglichkeit für euch.

Bevor ihr jetzt losrennt, um zu gucken, hier noch ein paar wichtige Hinweise dazu:
  • Derzeit ist es nur mit einer Kreditkarte möglich zu zahlen.
  • Momentan ist alles noch komplett in englisch. Dies soll sich noch ändern, der Termin dafür ist aber noch offen! Aber keine Angst: im Grunde erklärt sich fast alles von alleine. Falls ihr Hilfe braucht, stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung!
  • Bitte nutzt den folgenden Link, damit ihr auf MEINE Seite und somit zu MEINEM Online-Shop kommt. Nur so kann ich euch ggf. helfen und bei Fragen, Reklamationen etc. helfen!
  • Es entstehen immer Versandkosten i.H.v. 5,95€. Diese schreibe ich euch ggf. für die nächste Bestellung gut (ab einem Warenwert von mind. 100€ immer; bis zum 26.05. ab einem Warenwert von mind. 60€ wie im Eröffnungsangebot unten erklärt)
Außerdem findet ihr auf der neuen Webseite auch alle meine Termine, Angebote und auch einige Ideen. Mein Blog dort ist mit diesem hier verlinkt. Aber keine Sorge: ich werde hier weiterschreiben wie bisher auch. Wie schon gesagt: die neuen Möglichkeiten sind einfach ein ZUSATZANGEBOT FÜR EUCH!

Mein Angebot zur Shoperöffnung

Wie es sich zu einer Eröffnung gehört, biete ich euch natürlich ein besonderes Angebot an. :o) Wer bis zum 26.05.2013 24h bestellt, bekommt von mir bereits ab einer Bestellsumme von 60€ die Versandkosten i.H.v. 5,95€ als Gutschrift für seine nächste Bestellung. Zudem bekommt ihr von mir den 1,5-fachen Warenwert in Conibaers Stempeltalern gutgeschrieben. Dieses Angebot gilt für jede Art der Bestellung, also egal, ob online, per Mail, persönlich ... Solltet ihr online bestellen, so gilt dieses Angebot nur, wenn ihr den folgenden Gastgeberinnencode bei der Bestellung eingebt:

KCQ3QVCA

Bei denen, die nicht über den Online-Shop bestellen, entfallen die Versandkosten natürlich einfach.

So, wer gucken mag, muss nur auf das Bild oben klicken! Und so schon seid ihr drin! Ganz viel Spaß beim Stöbern! Wer Shopen möchte, muss dort nur auf "Shop NOW" klicken! ;o)

Auslaufliste & neues Ideenbuch & Katalog 2013-2014

Vertragt ihr noch mehr Infos? Ich habe nämlich noch ein paar wichtige Hinweise zur Auslaufliste und dem neuen Katalog für euch. Die Termine dafür stehen nämlich und sind ein wenig anders, als bisher angenommen!!

ab 31.05.2013 - die Auslaufliste erscheint und der Abverkauf beginnt
ab 02.07.2013 - das neue Ideenbuch und Katalog gehen online und sind bestellbar

Wer den Katalog auch in gedruckter Form haben möchte, kann ihn gerne bei mir anfordern. Schickt mir hierzu einfach eine kurze Mail mit eurer Anschrift und sobald ich meine Lieferung habe, gehen sie an euch raus. Ich nehme eine Schutzgebühr von 5€ für den Katalog (inkl. Versand), die bei eurer nächsten Bestellung wieder angerechnet wird!

So, ich denke, jetzt waren es wirklich reichlich Infos und ich hoffe, euch schwirrt der Kopf noch nicht! ;o) Ansonsten bombadiert mich gerne mit euren Fragen, Bestellungen etc.! :o)

Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare: