So she did...

Ich bin gerade auf einer kreativen Welle unterwegs und das tut so richtig gut! Ich hoffe, sie hält noch lange an! :o) Ich probiere neues, mir schwirrt der Kopf vor Ideen und ich habe auch die Gelegenheit zwischendurch etwas zu machen. Herrlich! :o)

Meine heutige Idee sind Karten, die schon eine Form haben und diese in der weiteren Gestaltung auch wieder aufgreifen. Ich konnte mich farblich mal wieder nicht so richtig entscheiden, also habe ich kurzerhand beide Varianten zweitgleich gemacht. Solche Karten sind mit der Big Shot und den Framelits ja echt superleicht zu machen.


Ich kann jetzt, da sie fertig sind, aber noch immer nicht sagen, welche Variante mir besser gefällt. Sie sind beide auf ihre Art schön, finde ich. Bei der Verzierung wollte ich beide auch etwas unterschiedlich gestalten. Schon auch, weil sie sich nicht nur durch die Farben unterscheiden sollten.


Perlen und Blümchen gehen immer, oder? :D


Für Aquamarin mag ich aber auch die schönen geschliffenen Vintage-Designer-Knöpfe und dazu den Strasschmuck. Das funkelt so schön und durch die kühlen Farben bekommt alles einen eisigen, edeln Look.


Der Spruch ist wie gestern der aus dem Set "Feels good". Erst wollte ich das Set nicht haben und jetzt bin ich ganz begeistert. Ja, so kann es gehen. Habt ihr auch ein Set oder etwas anderes, bei dem es euch so ging?

Der Spruch gefällt mir auch deshalb so gut, weil es derzeit ein wenig mein Motto ist (frei zu deutsch: "Sie glaubte dran, also hat sie es getan"). Ich bin davon überzeugt, dass wenn man etwas fest genug glaubt, man es auch erreichen kann. Der Weg wird sicher nicht immer leicht und bequem sein, aber er führt eben zum Ziel.

Damit wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... total schön die beiden Karten. Persönlich mag ich Aquamarin lieber und der Strassschmuck ist so hübsch arrangiert.
LG
Stefanie

sponsor your dream hat gesagt…

Die Karten sind beide sehr schön, eine meiner Lieblingsfarben ist Aquamarin, deswegen gefällt mir diese Version etwas besser! :-)
Schade, dass ich die Stanze nicht habe, sonst könnte ich die Karte gnadenlos "abkupfern"...hihi ;-)
LG
Gabriele

Anonym hat gesagt…

HALLO CONSTANZE ,DIE KARTEN SIND BEIDE SEHR SCHÖN GEWORDEN, AUCH DIE FARBAUSWAHL IST STIMMIG.
EHRLICH ICH HÄTTE MICH AUCH NICHT FÜR EINE FARBE ENTSCHEIDEN KÖNNEN.
DIE IDEE DAS DESIGNPAPIER DIREKT ZU BESTEMPELN FINDE ICH GENIAL. WERDE ICH BESTIMMT MAL AUSPROBIEREN .
VIELEN DANK FÜR DEINE INSPIRATION !
LG WIEBKE

Franziska hat gesagt…

die sind wirklich beide schön. Jede hat etwas für sich. Diese Blumenform ist zauberhaft.