Scrapbooking Day

Solange ich scrappe, kenne ich den "National Scrapbooking-Day", der jedes Jahr am ersten Samstag im Mai in den USA begangen wird. Und wann immer ich die Zeit gefunden habe, habe ich an diesem Tag auch tatsächlich mitgescrappt. Mal war ich bei Online-Crops dabei und habe (zumindest eben online) mit anderen gebastelt und viel geschafft, mal kam es zu kaum einem Ergebnis. Dieses Jahr habe ich zumindest ein LO fertig bekommen.


Das Layout ist komplett mit dem Simply Scrappin-Set "Bunter Mix" entstanden. Die Farben haben so gut zum Foto gepasst.


Außerdem gibt es so schöne Aufkleber mit Fähnchen darin. Und Fähnchen liebe ich ja noch immer. :o) Für diese kleinen Fahnen habe ich einfach Aufkleber um Zahnstocher gewickelt.

Und eine kleine Wimpelkette musste natürlich auch noch sein! Das "J" habe ich mit den BigZ Druckbuchstaben ausgestanzt.


Ja, wieder einmal ein sehr schlichtes und einfaches Werk, aber für anderes fehlt mir leider oftmals die Zeit und Ruhe. Das ist aber auch ok so! Erstens sind sie Simply Scraping-Sets eben genau dafür gemacht, wenn man eben nicht sooo viel Zeit hat, aber dennoch eine Seite für´s Album haben will. Und Zweitens gefällt mir schlicht und einfach auch gut! Mir geht´s vor allem um die Fotos und Erinnerungen beim Scrappen. Das "Drumherum" macht einfach Spaß, darf aber eben auch schlichter ausfallen.

Für all die Neugierigen unter euch, die kaum auf den neuen Katalog warten können, habe ich noch einen kleinen Tipp. Ich pinne auf meiner virtuellen Pinnwand bei Pinterest bereits die ersten schönen Ideen für einige der neuen Produkte, die die Demos in Nordamerika schon nutzen dürfen. Wer also schon mal neugierig ist, sollte gerne bei Pinterest mein Stampin´Up!-Board *klick* mal angucken! Ich werde die nächste Zeit immer weiter gucken und ergänzen. Und noch ein kleiner Hinweis dazu: um bei Pinterest gucken zu können, muss man nicht dort angemeldet sein! ;o)

Habt noch einen schönen Feiertag!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

süßes Layout. Ich habe in der letzten Zeit gar nicht gescrappt.