Alles Gute zum Muttertag!

Ja, auch ich wünsche allen Müttern, Tanten, Omas, Schwiegermüttern und denen, die dies alles noch werden einen wunderschönen Muttertag! Anlässlich dieses Tages habe ich eine kleine Geschenkverpackung mit einer passenden Karte gemacht.


Ich bin meinen derzeitigen Lieblingsfarben mal wieder treu geblieben und habe mich für eine schlichte, elegante Variante entschieden. :o) Aber Aquamarin und Savanne geht irgendwie immer, oder? Dazu einen Schmetterling und silbernen Glitter und glücklich ist Mama - naja, diese hier zumindest. :D


Und ich hatte tatsächlich auch das Glück heute morgen überrascht zu werden. Ok, um kurz nach sechs etwas unsanft geweckt zu werden, war nicht so meine Idee von einem guten Start in den Tag. Aber naja, dafür gab´s Geschenke für mich!


Den Scherz mit den Pralinen konnte Andi sich nicht verkneifen (wobei da einige bei sind, die wirklich suuuperlecker klingen!). Die Kinder haben in der Krippe für mich Lesezeichen gebastelt. Sind die nicht schön! Ich LIEBE es, wenn meine Mäuse für mich kreativ werden!!! Auf der einen Seite sind Marienkäfer mit Fingerabdrücken gemacht und auf der anderen Seite ein Foto und ein Herzchen. Zu süß! Außerdem ist die Verpackung von den beiden jeweils auch noch bemalt gewesen.


Ja, ihr seht hier eine glückliche und stolze Mama! :o) Diejenigen, die mich kennen oder hier regelmäßig lesen, wissen das. Für mich persönlich ist meine Aufgabe als Mutter die wundervollste und wichtigste Aufgabe, die ich habe. Auch wenn es manchmal anstrengend ist, bin ich jede Sekunde dankbar, dass ich meine beiden wundervollen Zwerge habe! Außerdem kann ich glücklich sagen, dass die wundervollen, schönen Momente mit den Beiden zum Glück weit überwiegen.

Und so wünsche ich euch allen einen wundervollen Tag, den ihr hoffentlich auch mit euren Lieben (und/oder euren Kindern, Müttern etc.) verbringen könnt!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Die Sachen sehen toll aus. Diesen gestanzten Kartenhintergrund finde ich ja extrem schick. *Monetenfesthaltenmuß*
einen schönen Muttertag Dir. Ich habe Blumen von den Zwergen bekommen.