24

Diese Stampin´Up!-Vorschau wollte ich schon gestern gezeigt haben, aber wie es immer wieder so ist, kommt was dazwischen. :P Nun kommt sie heute. Es ist wie man unschwer erkennen kann ein Layout. Alles, was ich genutzt habe, ist aus einem Set. Es ist sogar noch ein wenig was über.


(Warum die Fotos auf der linken Seite so schief aussehen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. :-/)

Das Tolle daran finde ich, dass es eine super Sache ist für diejenigen, die mit dem Scrappen erst anfangen. Und auch für Fortgeschrittene natürlich! Und es ist fix gemacht und eine schöne Erinnerung für´s Album!

Hier noch Close-Up´s:


Die nächste Vorschau ist schon fast fertig. Es wird wieder weihnachtlich werden. :o) Für uns heißt es heute aber erst einmal, noch einmal in den Tierpark zu fahren. Noch muss der Sommer und die freien Tage genutzt werden und Colin freut sich auch schon" tierisch"! *gg*

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Schön, gefällt mir sehr!
Liebe Grüße,
Carola

Ine hat gesagt…

Oh sieht schön aus dein LO. Das Set dazu habe ich mir auch im Mini angeschaut, ist echt eine tolle Sache für Anfänger, aber wie du schon schreibst auch für Fortgeschrittene :-)

LG
Ine

Franziska hat gesagt…

Ich finde Doppellayouts immer schwer. Bei Dir gibt's viel zu entdecken. Süß die "Wäscheleine" mit den Tags dran.