Stampin´Up!-News für den Mai

Sorry für die Verspätung. Leider hat es nach Colin dann mich und Julie erwischt, so dass ich in letzter Zeit zu kaum was gekommen bin. Gestern haben wir dann alle das schöne Wetter hier genutzt und da Andi frei hat, waren wir den ganzen Tag unterwegs. Aber heute kommen nun endlich die Neuigkeiten für den Mai. Und der hat es in sich und bringt jede Menge Neues. :o)

Zum einen ist er jetzt endlich da: der neue Sommerminikatalog.


Es gibt reichlich schöne, neue Dinge! Zum Stöbern einfach auf das Bild klicken! :o)

In dem Katalog gibt es auch ein superklasse Scorebrett. Nicht enthalten ist aber die diagonale "Auflage", welche aber ebenfalls ab sofort erhältlich ist. Weitere Infos? Bitte schön! :o)


Auch hier für weitere Infos einfach auf das Bild klicken!

Und noch etwas hat sich getan! Wenn du schon länger überlegst, selbst bei Stampin´Up!-Demonstrator zu werden, dann ist der Mai der ideale Monat dafür! Das Starterpaket mit nur 129€ ist günstig wie nie und zudem kannst du jetzt alles selbst zusammenstellen. Und noch ein Bonus im Mai obendrauf: du bekommst die Teilnahme an der Convention im November, welche in Mainz stattfinden wird, GRATIS! Das ist mal echt cool! Schade, dass ich schon Demo bin, sonst wäre ich jetzt dabei! *gg* Auch hier mehr Infos beim Klick auf das folgende Bild:


Wie immer gilt: bei Fragen, Interesse an einer Bestellung, einem Workshop oder der Tätigkeit als Demo gerne jederzeit bei mir melden (conibaer(at)web.de)!

Für heute zum Abschluss noch eine kleine Stampin´Up!-Idee:



Ich habe die Blume wieder embosst. Ja, ich kann´s zur Zeit nicht lassen! :D

So, für heute reicht´s! Ich wünsche noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Die Karte ist wieder schön und schlicht. Ich habe immernoch nicht embosst... *schäm*

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Constanze,
ich war gerade die wunderschönen Foto's von euch am anschauen..
Ihr seit eine wahnsinnig liebevolle Familie..und eure kleinen zwei Mäuse sind ja sowas von Zuckersüß !
Wünsche euch viel Freude mit den beiden..und den kleinen Mäuse wünsche ich ebenfalls eine tolle Zeit mit ihren Eltern *knuddelchen*

Der Sommerkatalog ist hinreißend, bin ganz hin und weg..muß jedoch gestehen das mein Auto im Moment mit Inspektion,Steuer und Versicherung mein Konto plündert *grummel*
Werde aber alles geben um vielleicht ende des Monats dabei zu sein ;o)

Deine Karte ist übrigens hinreißend,Constanze..
Schicke dir ganz viele gute Besserungsgrüße und wünsche dir das du rasch gesund wirst und diesen Sonntag geniessen kannst

Swaani