Leckere Hände

Heute kommt die Stampin´Up!-Idee mal wieder pünktlich am Mittwoch. :o) Und es ist mal wieder ein LO. Ich scrappe viel zu wenig mit den SU!-Sachen, dabei kann man das doch auch so gut!


Die "Nursery nest"-Papiere und Akzente liegen bei mir natürlich gerade richtig. Schließlich habe ich hier noch reichlich Babyfotos rumliegen und es werden jeden Tag mehr.:o)


Die kleinen Eulen sind einfach zu niedlich! Die mussten mit drauf. 


Den Titel habe ich mit dem Sizzlits Junior ABC und der Big Shot ausgestanzt. Die Größe der Buchstaben ist einfach perfekt! Sie passen nicht nur super auf LOs, sondern sind von der Größe her auch noch für Karten geeignet.

Wie man sieht, sind die Bilder ganz aktuell. Ich frage mich, wie ich jemals all die schönen Fotos meiner Familie verscrappen soll. :-\ Denn wie gesagt: es werden jeden Tag mehr und es gibt auch jeden Tag mehr Geschichten zu erzählen. Manchmal erschreckt es mich und ich fühle mich überfordert. Aber es nützt ja nichts, wenn ich dann aufgebe. Also scrappe ich, wann immer ich Zeit und Lust dazu habe und mit den Bildern, nach denen mir gerade zumute ist. Und hoffe so, am Ende viele Erinnerungen festgehalten zu haben. Ihr anderen Scrapper da draußen: wie macht ihr das denn?

So, die Sonne lacht hier gerade noch vom Himmel. Das will ich noch nutzen. Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

süßes Layout. Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt gescrappt habe. Momentan läuft's einfach nicht beim Scrappen.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ein super schönes Layout, so passend.
Auf die Idee, die Eulen einfach auszuschneiden bin ich noch gar nicht gekommen. Das eröffnet mir ja ganz neue Perspektiven *grübel*

Liebe Grüße, Nadine

Hansedeern hat gesagt…

Voll süß, liebe Conny :o)
Lecker,lecker kleine Hände!

LG Britta

P.S. Du hast Poscht *augenverdreh

Hansedeern hat gesagt…

Guten morgen Coni,

*arrgggghh
Ich muss heute doch noch mal los :-(
Naja, wird kein schlimmer Tag...
Komme also nicht dazu das Mini zu zeigen, ist auch noch nicht fertig.
Wünsche dir einen schönen Tag!
LG Britta