Hallo

Na, genießt ihr auch alle den kommenden Sommer? Also wir hier machen es eindeutig. Wir sind viel draußen und lassen es uns gut gehen. Und so war mir auch nach fröhlichen Farben zumute, als ich mich an die Stampin´Up!-Karte für diese Woche gesetzt habe. Bunt und fröhlich sollte es werden.


Eine Karte, mit der man einfach mal HALLO sagen kann, ist m.M.n. nie verkehrt und kann immer auch mal einfach so versandt werden.


Wir hier genießen wie gesagt das sonnige Wetter. Hier wird u.a. fleißig im Sandkasten gespielt...

  

... oder auch einfach faul auf der Decke im Gras gelegen. 


Je nachdem, wonach uns gerade ist oder jede/r so, wie er kann und mag! ;o)

Ich hoffe, ihr könnt das Wetter auch genießen und die gute Laune, die es mit sich bringt, auch kreativ umsetzen. Habt noch einen schönen, sonnigen Tag!

Kommentare:

Bilderbude hat gesagt…

Echt süß deine Kinder! Und die Karte sieht toll aus... Liebe Grüße Moosmutzel ;o)

Franziska hat gesagt…

Deine bunte Karte gefällt mir. Ich liebe das Alphabet nach wie vor.
Und ich finde noch immer das Quilt-Muster Deines äh Julies Babyquilts einfach toll. Es juckt mich ein wenig in den Fingern, das auch mal umzusetzen. Gerade wo die zwei Quilts für Erik täglich in Benutzung sind. Aber ans Nähen denke ich momentan lieber nicht :)

Sajung hat gesagt…

So schön bunt, einfach eine Gute-Laune-Sommerkarte:-))
Einfach klasse.
Dazu noch die tollen Fotos von Colin und Julie. Schön, dass Du die Fotos mit uns teilst.
LG Sabine

Hansedeern hat gesagt…

Hallöchen Conni!
Hmmmm... die Karte finde ich echt Klasse! Mal was ganz anderes!
Wollt dir sagen *Book* ist online *gg
Es hat mir viel Freude bereitet!
Danke auch für die schönen Bilder!
Ich schreibe dir dazu aber noch eine Mail! :o)
LG Britta