Stampin´Up!-News für April

Sale-a-Bration ist vorbei, aber auch diesen Monat gibt es etwas GRATIS für jede Bestellung von mind. 60€ - schönes Designerpapier! Für weitere Infos klickt bitte auf das Bild:


So kann man den Frühlling doch noch ein wenig mehr genießen! ;o)

Ich biete auch diesen Monat wieder ein kleines Extra an: Bei einer Bestellung von mind. 50€ bekommt ihr eines der tollen Embossingpulver in der Farbe eurer Wahl gratis dazu! Dieses ist mein persönliches Angebot und kann daher nur bei mir eingelöst werden!

Da mit Julie alles so super läuft, stehe ich ab sofort auch wieder für Workshops zur Verfügung. Wer Lust hat, kann mir gerne jederzeit eine Mail schicken! Natürlich auch gerne bei Fragen, Bestellungen, Interesse an der Tätigkeit als Demonstrator und auch sonst! :o)

Denkt dran: der Frühjahrsmini ist nur noch diesen Monat gültig! Wer daraus also noch was auf seiner Wunschliste hat, sollte zugreifen! Ab dem 01.05. wird es einen neuen Sommerminikatalog geben. Ich verrate schon, dass es wieder vieles schönes Neues geben wird. Mehr dazu bald hier. Und außerdem wird es schon ganz bald wieder eine Verlosung hier geben! :o)

Genießt noch einen schönen Sonntag! Wir werden es!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Das Embossingpulver habe ich bereits getestet. Ich sag nur *hach*!!!! Julia und ich haben bereits gesehen, in welchen Farben es das noch gibt. *nochmalhach*