Ostern naht!

Ja, ich habe es geschafft und kann heute wieder eine Stampin´Up!-Idee zeigen. :o) Da Ostern immer näher rückt und das Wetter sich hier langsam aber sicher auch für Frühling entscheidet, habe ich noch eine Osterkarte gemacht.

Das Stempelset "Osterparade" habe ich schon bei meinem ersten Blick in das Ideenbuch 2011/2012 direkt auf meine Einkaufsliste gesetzt. Für jemanden wie mich, die niedlich mag, ein absolutes Muss! :o)



Coloriert habe ich (wie eigentlich schon seit einer Weile immer) mit den Markern. Das Designerpapier "Beau Cháteau" fand ich für eine frühlingshafte Karte super passend.




Es hat echt Spaß gemacht, mal wieder zu stempeln! Ein erstes LO ist auch im Werden und ein "überfälliger" Quilt ist gerade in der Waschmaschine. Ja, die Kreativität kommt wieder - wenn auch immer nur in kurzen, kleinen Einheiten. :o)

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Oh, die Karte ist total schön !!
Ich bin ganz zufällig hier gelandet...und werde demnächst auf jeden Fall weiter stöbern :-)

LG Corinna

Franziska hat gesagt…

die Karte ist süß geworden.
Auf den Quilt bin ich schon schwer gespannt. Ich bin froh zu hören, daß Du kreativ sein kannst. Hier ist momentan nicht so viel los...

Hansedeern hat gesagt…

Jepp, die Karte ist voll knuffig! Hach, die Hasen sind aber auch zu süss!
Coni? Hast du die Emil nicht bekommen am Mittwoch?
LG Britta