Kleine Geburtstagsgrüße

 Heute kommt wieder eine Stampin´Up!-Idee. Ich habe diese tatsächlich kleine Karte gemacht. :o)


Schon eine Weile habe ich die bunten Embossing-Pulver hier liegen. Mit dem Chili-Pulver habe ich ja schon Weihnachtskarten gemacht. Nun habe ich endlich auch mal zwei weitere Farben rausgeholt: türkis und wassermelone. Dazu den schönen Stempel "Triple Treat Flower" und die passenden Stanzen und dann ging´s ganz fix und wie von selbst.


Ich finde das die Farben auf dem savanne-Cardstock echt gut wirken! Und ich bin immer wieder begeistert, wie fein das Pulver ist und somit auch kleine Details rauskommen. ich glaube, ich brauche die anderen Farben auch noch (Madarinorange und Wasabigrün). *hehe*

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Superschöne Farben. Ein klasse Kärtchen. Was bin ich froh, dass ich diesen Stempel auch habe.
LG Sabine

PrinzessinN hat gesagt…

Oh das gefällt mir super gut. Tolle Farben!

Anonym hat gesagt…

Boah,was sieht das klasse aus!!!
Die Farben glänzen so schön und stechen toll hervor.
*habenmuss Stempel und Stanzen
(armer Geldbeutel)
Zudem sind sie vielfältig einsetzbar und auch savanne ist ja meine Farbe,da sie auch überall zu passt.
Der Knopf rundet das Ganze noch ab!
Einfach KLASSE Coni!!!

Und Danke für die Idee.....

Lieben Gruß Marion

Oh je jetzt sehe ich wieder diese fürchterlich verschwommenen Buchstaben ,die ich als "anonym"
einsetzen muss.
Habe schonmal ne Viertelstunde damit verbracht,weil ich es immer falsch gelesen habe...tztz
Oder es liegt an mir und ich bin zu blöd...;(((

Franziska hat gesagt…

haaaach... das Embossing-Pulver ist ja seeeehr verlockend. *mir auf die Finger klopp* schön geworden.