Blumen

Heute kann ich auch direkt schon das Nächste zeigen, denn das erste LO für Julies Album ist auch fertig geworden. :o)


Ich habe hierfür eines der tollen Bilder von Julies Neugeborenen-Fotoshooting genutzt. Das Thema ist eines, worauf ich derzeit immer mal wieder angesprochen werde - Julies Blumen. :o)


Und passend mussten ntürlich auch Blumen auf dem LO zu sehen sein. :D


Ich kann mich wirklich sehr glücklich schätzen, denn Julie ist weiterhin ein super liebes kleines Mädchen. Sie schläft noch recht viel und findet es auch mal ok, einfach so in die Gegend zu gucken. So komme ich inzwischen auch mal dazu, etwas kreativ zu werden. :o) Der große Bruder hat derweil eine Menge Spaß in der Krippe. Und während ich gestern zum Beispiel mal wieder genäht habe, sah´s neben mir so aus:


Und ich gebe zu, manchmal lenkt mich das auch ab, denn ich sitze einfach da und sehe ihr beim Schlafen zu. :o)

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

schön, daß Du wieder mal kreativ werden konntest. Liebe Grüße!

PrinzessinN hat gesagt…

Dein LO gefällt mir sehr gut!