Kleine Box

Heute zeige ich eine kleine Box, die man z.B. nutzen kann, um ein Armband, wie das von letzter Woche zu verschenken. Aber natürlich kann man auch andere Dinge reinpacken. ;o) Ich habe wieder das Stampin´Up!-Papier aus dem Frühjahrsminikatalog genutzt, dass mir so gut gefällt.


Ich finde ja, dass Aquamarin auch supergut zu Wildleder passt! :o) Die Box selbst ist ca. 9x9 cm groß und 6cm hoch. Das Blümchen obendrauf ist mit der Big Shot ausgestanzt und ein Antikbrad in der Mitte. Um alles mehr abzurunden habe ich die Ränder alle wieder gewischt.


Auch von innen habe ich ein wenig gestaltet, damit man die Rückseite des Brads auch nicht im Deckel sieht.


Die "Blume" in der Mitte stammt aus einem passenden Stempelset. Ich sage ja, es lohnt sich, sich auf den Januar zu freuen. ;o)

Habt noch einen schönen Tag auch wenn das Wetter eher grau ist! 

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Oooooh, die Box ist traumhaft schön. Das Papier, die Farben....ich bin hin und weg.
LG Sabine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Coni, die Box ist ein Traum.
Ich liebe ja die neuen Papiere auch sehr, sie sind so schön und ich kann kaum noch warten, sie den ungeduldigen Kundinnen zu präsentieren.

Liebe Grüße, Nadine

Nicole hat gesagt…

Hallo Coni,

deine Box ist einfach nur schön!
Das Papier muss ich auch haben, meine Liste für Januar wächst;=).

Liebe Grüße
Nicole

Litta hat gesagt…

Die Box ist wunderschön, das Papier gefällt mir auch sehr.

LG von Litta