Eine letzte Karte zu Weihnachten

Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten! Wir hatten sehr schöne, ruhige Stunden mit der Familie und hatten jede Menge Spaß! Colin hat mit großer Begeisterung alle Geschenke ausgepackt - nicht nur seine eigenen. Aber ihn dabei zu beobachten, hat sooo viel Spaß gemacht! Und er war auch gerne bereit, den Inhalt dann an die Person weiterzureichen, für die das Geschenk war. Außerdem durfte er das Meiste ja eh´ behalten, weil der Weihnachtsmann offensichtlich großzügig war. Wir freuen uns auch, dass er mit seinen neuen Sachen auch begeistert spielt und auch sonst sehr zufrieden damit ist. So soll es ja auch sein!

Ehe ich das Thema Weihnachten hier erst einmal für dieses Jahr abschließe, habe ich noch eine letzte weihnachtliche Karte, die ich zeigen möchte. Da sie jetzt nicht so dolle weihnachtlich ist, dachte ich, ihr vertragt noch eine. ;o)


Das Motiv ist so süß und ich konnte es natürlich nicht sein lassen, mal wieder so richtig schön rumzuglitzern! Es passt aber ja auch zu gut zu den Sternchen! :D


Und der Spruch passte dann auch direkt super! :o) Ich konnte mich also so richtig mal wieder glitzernd mit Sternen austoben! Das hat so viel Spaß gemacht - herrlich!


Derzeit habe ich kreativ superviele Ideen! Da mein kleiner Mann aber zuhause ist, ist die Zeit für Kreatives begrenzt. Das ist aber auch ok, denn ich genieße die Zeit, die wir gemeinsam haben auch sehr. Manchmal ist´s auch anstrengend, denn das Wetter verhindert leider oft, dass er sich draußen richtig austoben kann und Mama ist ja leider auch nicht mehr so beweglich mit dem dicken Bauch. So ist er dann abends auch mal sehr anstrengend und ich entsprechend ko. Aber auch das gehört dazu. Und es bleibt ja auch viel Zeit drinnen zum Spielen, Toben und natürlich Kuscheln (Mamas Lieblingsbeschäftigung!).

Gestern habe ich mit einem neuen Quilt begonnen. Das macht richtig Spaß! Ich habe schon viel zu lange keine Decke mehr gemacht! *gg* Aber zum Thema Nähen werde ich mich morgen nochmals melden und dann auch eine kleine Vorschau auf mein Projekt zeigen!

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Coni & Co., auch ich wünsche euch von Herzen alles Gute fürs neue Jahr. Kommt gesund hinüber und genießt die Kuschelige Zeit die euch noch bleibt.

Ich weiß im Moment gar nicht wie weit du bist *schäm*, bin etwas orientierungslos, aber ich drück dir auf jeden Fall schon mal beide Daumen für den Endspurt.

Ganz liebe Grüße - Gaby

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist eine ganz wundervolle Karte liebe Constanze!
Das Motiv ist sooo süss und der Glitzer schaut einfach toll aus.
Die Sterne finde ich auch klasse.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Litta hat gesagt…

Die Karte ist sooo süß geworden, das Motiv ist wirklich allerliebst und ich mag es auch, wenn es - grad zu Weihnachten - etwas glitzert :-)).

Ich wünsche Euch einen guten Start in ein - vor allem - gesundes neues Jahr. Mögen sich noch viele Wünsche erfüllen und Eure Maus im Februar gesund auf die Welt kommen. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Fotos :-)).

Ganz liebe Grüße von Litta

Franziska hat gesagt…

die Karte ist wie für mich gemacht. So süß!

Und den Quilt: sehen will! Unbedingt! In natura! :) Kannst ihn auch zum Schließen mitbringen. *duck*